Raimund Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 42
  • aus Hörzhausen/ Schrobenhausen
  • Mitglied seit 3. Juli 2012
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ralf.hoefle -

    Hat sich erledigt plotter ist bestellt

  • ralf.hoefle -

    Hi,
    Ich habe den Portrait 2 mit dem cameo auf Hobbyplotter verglichen bis auf die Schnittgröße
    Der Materialien geben die sich nicht viel.

    Reicht der Portrait für Papier und Folienschablonen ?
    DinA4 ?

    • Raimund -

      Ja klar reicht der. Aber ich denke du willst den Caemo 3!

    • ralf.hoefle -

      Wollen tue ich als mal viel, ich überlege gerne zweimal was und wie viel ich brauche.
      Größe ist recht und schön aber eventuell auch unnötig.
      Da ich einsteige ins Plottern ich auch nicht 100% sicher bin das es läuft wie ich mir das vorstelle wäge ich gerne nochmal ab.

    • Raimund -

      Das kann ich nachvollziehen. Gerade das Thema Plotten ist nicht so einfach wie etwas ausdrucken. Und ist es nun ein Cameo 3 geworden ?

    • ralf.hoefle -

      Nein habe auf den portrait 2 zurückgegriffen.
      Wenn das in einem Jahr so läuft wie ich mir das vorstelle ist es kein problem umzusteigen dann bekommt meine tochter den Portrait.
      Bei hobbyplotter gabs ein weihnachtsbundle ,fann bieten die den reparaturservice das ist für mich nicht zu verachten.
      Morgen oder übermorgen wird er wohl da sein.

    • Raimund -

      Ist jedenfals ein nettes Gerät !