Posts by Nasca

    Hallo Horst,

    die Nadel habe ich schon ersetzt. Danke für den Hinweis.

    Die Kombination hat leider auch noch nichts geholfen. Somit bleibt mir noch der Luftkopf.

    Das bringt mich schon Mal weiter.

    Danke!

    Hallo zusammen,


    ich habe die Evolution 2 in 1. Meine 0,2 Düse war vorne etwas defekt, daher habe ich mir eine neue gegöhnt.


    Nun habe ich das Problem, dass Luft jedoch keine Farbe oder Wasser aus der Düse heraus kommt.

    Es ist vorne der richtige Nadelschutz drauf, ne 0,2 Nadel drin (hab auch ne 0,18 schon probiert).

    Auch ohne Nadel in der Airbrush kann ich kein Wasser durchspritzen. Total strange.


    Mit meinem 0,4 Set klappt alles prima. Mit der alten 0,2 Düse kann ich es leider nicht mehr vergleichen, da sie schon entsorgt ist.


    Wisst ihr einen Rat?