Posts by Ezotta

    Lieben Dank für eure Ratschläge…. war unterwegs und erst jetzt wieder Zeit nachzuschauen 🤪

    also ja… ich werde es manchmal nur hervorzaubern wenns mir einfällt wie meine 25 Sägen…

    deshalb wär ein Komplettset cool. Und Goulfgangus du hast meine Schwachstelle entdeckt…

    das Reinigen dieser Pistolen hat mich bis dato abgehalten so etwas zu verwenden 🙃🙈…

    denn das wird meine Schlamperei nicht verzeihen…


    Aber danke an alle für eure Geduld 😘

    Lieben Dank für eure promten Antworten … nun, da ich sehr spontan entscheide was ich grad machen will .. brauch ich was für jeden Zweck.. für Großflächigeres … für KLeineres… vermute mal dass Teil kommt max 5mal im Jahr zum Einsatz… natürlich weiß ich, dass ich damit nur rumpfuschen werde… arbeiten werd ich nur draußen damit sonst krieg ich Hausverbot.

    Aber ich möchte ein Komplett-Set… incl. leisen Kompressor, alles in handlich welches man auch ins Auto (kleiner Kofferraum) werfen kann .. in bester Qualität😊 … verwenden werd ich es, wenn es mir grad einfällt fast überall wo man mein Nichtkönnen in dieser Materie nicht sehen kann.

    Denk eher an wasserlösliche Acrylfarben..

    liebe Grüße aus Körnten Edith