Posts by AnoMein

    Dann kann es sich aber nur um Systemeinstellungen evtl. Firewall handeln. Ich benutze Artcut schon von

    Windows XP bis Windows 10 ohne Probleme.

    Wenn möglich mal an einen anderen PC ausprobieren.


    Gruß Horst

    Auch an meinem Rechner daheim ausprobiert ohne Erfolg.


    Gruß Ano

    Ok, ich schicke dir einen Link an deine Hier hinterlegte Mailadresse wenn das ok ist.
    Es handelt sich um 2 Dateien,.. einmal die Installation und einmal die 2te Disc, beide als Imagedatei die du unter Windows dann nur rechtsklick und dann auf bereitstellen klicken musst um diese zu starten
    Gruß, Thomas

    Edit: Mail ist raus.

    Vielen Dank für die Dateien!
    Hat leider nicht funktioniert. Selbe Problem, Dateien werden nicht angezeigt.

    Hallo,


    wir haben uns einen Refine EH-721 Plotter zugelegt, dabei war die Artcut2009 Software.


    Artcut jedoch macht Ärger. Jegliche Datei die wir öffnen möchten ist weiß/blank bzw. wird einfach nicht angezeigt. Dementsprechend geht auch das vektorisieren und das plotten nicht.

    Sei es .jpg, .png, .svg oder .eps...


    Wir haben zum Testen die VinylMaster DEMO ausprobiert und da gibt es keine Probleme, weder beim vektorisieren noch beim plotten selbst.


    Habt ihr irgendeine Idee dieses Problem zu beheben oder könnt uns an jemanden weiterleiten der uns helfen kann? VinylMaster mit Vektorisier-option kostet nochmal 150€+-, die wir uns gerne sparen möchten.


    Beste Grüße