Posts by Necromunda

    Hallo zusammen


    Bin neu beim Brushen und gestern ist meine H&S Ultra gekommen mit 0.2 Düse nun musste ich feststellen das beim längeren sprühen wenig bis keine Farbe kommt.


    Wenn ich aber den Hebel weiter zurückdrücke kommt auf einmal ein riesen Farbklecks aus der Düse.


    Farbe benutze ich Schminke verdünne sie 1 zu 3


    Pistole ist auch sauber oder gibt es eine Methode das verstopfen zu unterbinden ??

    Hallo zusammen heute habe ich mein Airbrusch set bekommen ob es gut ist weiss ich nicht genau.


    Set besteht aus Fengda 168 Kompressor und die Fengda BD 130 Pistole.

    Hab aber nun mir noch eine Pistole bestellt die Harder & Steenbeck Ultra.


    Alles aus gepackt angeschlossen Schminke Airbrush Farbe eingefüllt und schonmal Kreise und Linien geübt.


    Und nach den Übungen hab ich mein erstes Bild gemacht und nun wollte ich mal eure Meinung dazu wissen was ich noch besser machen kann.