Posts by Kamike

    Ich habe nicht bei ebay und Amazon bestellt :D.
    War nen Shop der Farben und Airbrush usw. Verkauft. Hatte sogar Airbrush in der web Adresse. Sollte also eigentlich seriös sein und wirkte auch so, aber wenn sie kein Plan von nem Manometer haben, ist von denen nichts zu halten. ab nun kauf ich da, wo mich Leute mit Erfahrung verweisen.

    Danke. Hab den kompressor inzwischen auch aufgeschraubt. Zum Glück hab ich keine zwei linke Hände.


    Echt traurig dass ein Shop der Airbrush verkauft nur sagt, können wir nicht helfen, noch nie gesehen. Anstatt dass sie mir sagen, aufschrauben, Manometer bestellen und anschrauben. Erwarte ich irgendwie. Nächstes Mal wird nur noch in reinen fachshops bestellt.

    Hallo liebe Forum Mitglieder


    Ich habe mir am 19 August 2019 das Sparmax arism Set gekauft. Bin also totaler Laie. Absoluter Anfänger der von tuten und blasen keine Ahnung hat ?(
    Hat ewig gedauert bis ich ergoogelt habe, dass das Teil was ich meine Manometer heißt.


    Ich habe die Airbrush und kompressor am Montag das erste Mal genutzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Nadel am Manometer nicht bewegt und auch locker drin liegt. Als ich den Transparenten Deckel abzog, sah ich, dass die Nadel nur noch an einer Feder hängt.
    Am Montag hätte ich noch die 6 Monate Gewährleistung gehabt, aber der Verkäufer sagt, daß ist Abnutzung. Ich könnte bei einem Schraubenzieher ja auch nicht kommen und das bemängeln.
    Sagt ich solls einschicken zum reparieren.


    Prima. Das wars. Nun steh ich hier und Weiss nicht weiter.
    Wo kann ich einen kompressor denn einschicken?
    Ist das Manometer überhaupt wichtig, oder fliegt mir der kompressor ohne Anzeige irgendwann um die Ohren?
    Man kann Manometer nachkaufen, Weiss aber nicht ob das nur das weiße Blättchen mit Nadel ist, oder auch das Innenleben.


    Fühle mich jetzt etwas überfordert. Hoffe hier kann mir jemand sagen was ich nun tun soll oder wo ich sowas einschicken muss wenn ich die Anzeige brauche.


    Herzlichen Dank.