Posts by Kai

    :DJa ich war auch irritiert über die Mail von melisa, die doch recht „direkt“ war.8o

    Aber zum Glück läuft ja hier wieder alles, wenn auch im neuen Look.


    Gruß Kai

    Hier nun mein fertiges Portrait von Emma Watson im Profil.
    Das ganze ist im Format 40x40 cm auf Leinwand gearbeitet.



    Anbei noch ein Bild welches die Leinwand von der Seite zeigt, damit Ihr wisst das auch alles ordnungsgemäß bemalt wurde ;) :



    Viele Grüße
    Kai

    Hier mein aktuelles Projekt: Emma Watson auf Leinwand.
    Format: 40 x 40 cm.
    Farbe: Schmincke Aero Color schwarz
    Airbrush: Iwata HP-B (altes Modell/wie ich ;))


    Eigentlich hatte ich mir dieses Jahr wesentlich mehr vorgenommen, aber leider hatte das Schicksal etwas anderes für mich geplant.
    Doch wem erzähle ich das, ich denke daß sich so ziemlich jeder für 2020 etwas anderes vorgestellt hat.
    Nichtsdestotrotz habe ich wieder ein Bild angefangen und da es sich etwas hinzieht, wollte ich Euch als Lebenszeichen von mir mal
    die ersten Schritte zeigen.


    Viele Grüße
    Kai


    Ich sage einfach nur: WOW !
    Ein Wahnsinns Projekt und absolut klasse ausgeführt.
    Vielen Dank auch für die vielen Einzelbilder, denn sonst würde man die ganzen Details garnicht so wahrnehmen können. Ich wette in natura wirkt das ganze noch viel stärker.


    Gruß
    Kai

    Hier mein letztes Portrait (zumindest für 2019 ;) ).
    Größe: 40x40cm
    Schmincke Aero Color Schwarz auf grundierter Leinwand.
    Mein guter Vorsatz für 2020: mehr Bilder in Farbe machen :P .
    Ich hoffe wie immer dass es Euch gefällt.


    Viele Grüße
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Kai

    Hallo Jakob,
    auch wir „kennen“ uns von „drüben“ .
    Es hat mich vor kurzem auch hierher verschlagen da man ja gefühlt dort höchstens noch zu viert unterwegs war. Ist halt leider wahnsinnig still geworden dort, woran auch immer es liegt.
    Schön dass Du hierher gefunden hast und herzlich Willkommen hier.


    Gruß Kai

    Es freut mich das es Euch gefällt.
    @Winfried: von der Dauer her ist es natürlich immer etwas unterschiedlich aber auch wenn ich nicht jedes Mal mitstoppe wird man so bei ca. 30 Stunden liegen.
    Die Leinwand ist weiß vorgrundiert so das ich gleich loslegen kann.


    Viele Grüße
    Kai

    Hallo Leute,
    hier mein Portrait von George Clooney.
    Es ist ausschliesslich mit Schmincke AeroColor Schwarz gesprüht und auf einer Leinwand im Format 40x40cm verewigt worden.
    Ich hoffe es gefällt Euch ;)


    Viele Grüße
    Kai

    Hallo liebes Forum,


    mein Name ist Kai und ich brushe mittlerweile schon einige Jährchen (so ca.20-25 oder so).
    Zur Zeit liegt mein Hauptbetätigungsfeld im brushen von Schwarz/Weiß-Portraits auf Leinwand.
    Ich war viele Jahre in einem anderen Forum aktiv und vielleicht gibt es hier den einen oder anderen
    der schon mal etwas von mir gehört, bzw. gesehen hat. Da in besagtem Forum leider so gut wie
    niemand mehr aktiv ist habe ich beschlossen mich hier einmal anzumelden und zu sehen was passiert.
    Hier einmal ein paar Bilder von mir:

    Viele Grüße
    Kai