Posts by josy

    Erst einmal lieben Dank für die Antworten. Das Matte Top Coat ist auch von Createx und soll extra dafür sein.
    Und ja es ist immer trocken gewesen. Selbst nach Tagen oder Wochen passiert es. Ich nehme an, daß es bei Illustrationskarton besser einzieht. Mein Oberflächenmaterial ist Plastik. Aber diese Farben sind auch dafür geeignet.

    Hallo ihr Lieben
    Ich airbrushe noch nicht viel.
    Hauptsächlich färbe ich Körper von MLP.
    Ich benutze die Farben von Createx. Zum Halt der Farbe und für den Abschluss verwende ich das Matte Top Coat. Leider klebt es nach dem Trocknen. Ich kann den Körper nicht anfassen und das muss ich danach noch sehr viel, z.b. wegen des rehairen. Was mache ich falsch oder liegt es an den Farben? Gibt es vielleicht ein besseres Finish als das Matte Top Coat ?
    Leider klebt wirklich jeder Staubfussel und jeder Fingerabdruck drauf.
    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar