Posts by Customsneaker

    Ich habe mich in einem Laden beraten lassen und eine gute Alternative gefunden.


    http://www.scamora.ch/shop/USE…rie_ID=3930&Ziel_ID=24947


    Kompressor habe ich einen gebrauchten von sparmax genommen ac-55


    Ich denke mal für den Anfang sollte das reichen. ob ich glücklich damit werde wird sich herausstellen :-D


    Falls Probleme auftauchen was ich denke werde ich mich hier sicherlich nochmal melden.........:-P


    danke euch schonmal im Voraus für die Tips

    das mit dem Budget ist immer so eine Sache .......ich habe die sneakers sonst nur für mich gemacht. nun habe ich einen Kundenauftrag und möchte damit ein besseres Ergebnis erzielen. ob dies nun auf längere zeit hin besser ist stellt sich erst heraus. daher möchte ich nicht zuviel investieren obwohl es mich schon reizt.......due suche geht weiter.


    Noch eine frage zum Kompressor. logischerweise einer ohne tank ist im Dauerbetrieb beim brushen? wasserabscheider braucht es das? ich habe auch Angebote gefunden für mail brush mit so einem Minikompressor!!!!!
    würde das nicht auch reichen?

    ich bin gerade auf die genannte Alternative von Sparmax gestossen. Airbrush Einsteigers mit Kompressor sparmax SK-55 Double Action.


    hat jemand damit Erfahrung ?

    Hallo Liebe Forummitglieder


    Ich bemale seit geraumer zeit von Hand meine eigenen Sneaker. Nun möchte ich dies mir Airbrush versuchen um ein schöneres Oberflächenergebnis zu erhalten. Ein Schuh ist ja nicht gross also sind die zubereiteten Flächen dementsprechend klein. es sollen keine Bilder mit filigranen Einzelheiten sein. nur verschiedene Schriften und Zeichen die mit Schabloben aufgesprüht werden.


    Nun meine Frage zum Equipment


    Der Kompressor sollte recht klein sein nicht alt zu lauf. Einsatzgebiet Wohnbereich (separates Zimmer)
    Die Pistole kann ich nicht wirklich sagen Single oder double Action? Welche wäre für mein Einsatzbereich die bessere Wahl? welche nadelgrösse 0.1-0.3? der Behälter braucht nicht wirklich gross zusein da die Flächen nicht wirklich gross sind.
    Farbe für die Handbemalung verwende ich bis jetzt Jacquard Neopaque. davon gibt es auch die Acryl Airbrushfarbe auf Wasserbasis


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Tips :)

    Hallo


    Ich bin Marcel 40 Jahre Auslanddeutscher lebe seit 15 jahren in der Schweiz. Wie mein Benutzername schon sagt, gestallte ich für mich handbemalte Sneaker und möchte dies jetzt mit Airbrush durchführen und suche hier Hilfe :-)