Posts by flashcowboy

    Hi Stefan,


    Danke für dein Feedback.
    Ich hatte in den 80ern schonmal Berührung mit Airbrush. D.h. mit der
    Technik und dem Handling der Pistolen war ich schon vertraut. Habe auch schon ein
    paar Tank Shapes bestäubt :-) (kleines Beispiel im Bild)
    Zum Skull - ich bin neben Musiker auch noch Biker und da liegt das nahe ;-)
    In der Szene habe ich für Herbst auch bereits Aufträge an Land gezogen. Ist noch
    etwas Zeit, zum Perfektionieren.


    Grüße
    Frank



    Hi,


    Bin seit ca.3 Monaten am Airbrushen. Hatte allerdings als Grafiker schon einige Vorkenntnisse.
    Ich bin Musiker und da lag es nahe, mal eins meiner Instumente voll zu kleistern.


    Ich arbeite mit Createx Auto Air Farben. Neben einigen Billig-Pistolen für Flächen verwende ich H&S
    Evolution 0,2mm und Ultra 0,3mm.


    Über Feedback würde ich mich freuen.

    Hi Pyro,


    Danke für das ausführliche Feedback.
    Ja, ich brauche den Tank schwarz. Natürlich trage ich unter dem Motiv Weiß auf.
    Gibt ja genug Tutorials zu Real Fire und anderen Motiven auf schwarzen Tanks.
    Die Attrappen sind momentan noch unbehandelte, blanke Metallteile.


    Mir ist wichtig zu wissen ob ich die Attrappen nur grundieren und mit Basislack versehen oder
    ob ich gleich komplett bis zum Klarlack gehen muss, bevor ich airbrushen kann.

    Hallo, ich habe mir 2 Tankattrappen aus Stahl zum Üben zugelegt.
    Jetzt frage ich mich wie ich die am besten für Airbrush vorbereiten
    soll!? Ich will hauptsächlich mit Candys arbeiten. Die Teile sollten
    schwarz grundiert oder lackiert oder was auch immer sein. Hauptsache
    schwarz
    Könnt ihr mir bitte behilflich sein und ein paar Tipps geben?


    Danke im Voraus