Posts by lizardairbrush

    im Atelier und Kurszentrum Lizard Design sind auch im Herbst Winter wieder einige tolle Weiterbildungsmöglichkeiten angesagt .
    Das neue Kursprogramm ist online .
    zu finden unter

    http://www.airbrush-kurszentrum.de

    Wenn Fragen sind dann einfach mailen oder tel .

    Ansonsten freu ich mich das ich das wieder anbieten kann und bin gespannt auf die Teilnehmer.
    mit bunten Grüssen Andrea Pischel / Lizard Design
    [/b]

    Hallo liebe Airbrush Fans,


    in diesem Jahr biete ich wieder meinen Sommer Airbrush Kurs zur Weiterbildung an .....speziel für Custompainting oder auch Pinstriping
    Termin: 13.+14.Juli 2019
    Zeit : Sammstag und Sonntag jeweils 9-17 Uhr
    Details auf Anfrage oder auf meiner Kurszentrum Seite zu finden .
    http://www.airbrush-kurszentrum.de
    Jeder Teilnehmer kann individuell seine Vorhaben durchführen . wir planen es zusammen im Vorraus . Und dann startet jeder gut vorbereitet in den KUrs .
    Ich freu mich auf euch und bin gespannt .
    noch ein paar bilder aus ähnlichen Kursen im Anhang
    Bis dann
    Andrea Pischel / Lizard Design

    Hallo Ihr lieben Airbrush Freunde ,
    auch im kommenden Herbst Winter gibts wieder Airbrush kurse und workshops im Atelier und Kurszentrum Lizard Design.


    unter anderen währen da


    Fotorealistic Wasser-Landschaft Workshop im Sept.


    Monster Workshop lustig und gruselig im Oktober


    Wochenendkurse zur Weiterbildung und für Anfänger


    Kurs Samstag zur Weiterbildung in allen Techniken


    Untergründe und Effekte Strukturen workshop


    Pinstriping Chrashkurs Ganztageskurs


    Custom Workshop


    Portraitgestaltungs workshop


    ich denke da ist für fast jeden was dabei . Mehr informationen gerne von mir bei Interesse oder auf meiner Seite
    http://www.airbrush-kurszentrum.de

    Hallo Bernd ,
    schön das du die Süsse hier mal zeigst denn das kannst du guten Gewissens . Dein Bild an 2 Kurstagen in einer respektablen Qualität erstellt.
    Ich freu mich für dich war auch ein Toller Kurs mit super Leuten .
    mit bunten Grüssen Andrea

    Hallo winsent,
    Dazu möchte ich kurz anmerken das ich niemanden auf einen Stil fest tackern möchte . Es war nur die Simple und vorsichtige Anmerkung das er ja in den anderen Sachen die er macht einfach besser ist.
    Da diese eher Monogrom sind wird es sicherlich daran liegen das er evtl. noch nicht so gute Kenntnisse im mischen von Farben hat + im Gestalten von komplexen Motiven mit viel Perspektive hat .
    Dies ist eine Vermutung meinerseits . Deshalb der vorsichtige Tipp am ende meiner Mail . Entweder bei dem was man kann bleiben oder sich evtl. in Kursen oder anderen Möglichkeiten weiterbilden .
    Es liegt mir fern jemand kaputt zu kritisieren . Doch hier wird eingestellt um ehrliche, fachliche Meinungen zu bekommen . Wenn ich jedes mal eine entschuldigungs Runde fliegen muss um überhaupt was dazu sagen zu können ..???? ne dann habe ich keine Lust dazu .

    Guten Abend ,
    habe mir mal deine Wohnwagenbilder angeschaut . Und finde das Bild mit der Seiten ansicht ist doch sehr überladen. Bildmässig ebenso wie Farbtechnisch. Die Rückseite mit dem Jonny Depp kommt viel besser obwohl auch da die Farben besser abgestimmt sein könnten . Habe mich mal auf deiner Steite MDM Studio umgeschaut und da sieht man es auch das einfarbiges Gestalten vor allen Portrait s genau dein Ding sind und die Qualität auch um Welten besser ist als bei Farbigen Motiven bzw. auch bei Landschafts Fantasy Motiven mit Tiefenwirkung. Ja also entweder das was gut funkt. weiter machen oder noch bissel was dazulernen . ein Tipp .
    mit bunten Grüssen Andrea von LIzard Design


    hier meine Weihnachtskarte für euch .
    Da sie in diesem Jahr geairbrushed poste ich sie mal hier als Projekt .
    Natürlich verbunden mit guten Wünschen für alle Airbrush Verrückten für Weihnachten und das kommende Jahr .
    Motiv : 50 x 70
    Untergrund : Schöllershammer Dick
    Pistole : toricon 2
    Farben Mischung aus Schminke , Molotow , Createx Wicket
    ich hoffe euch gefällts auch wenn Ihr vielleicht nicht die grossen Hundefans sein :-)
    schöne bunte Grüsse von Andrea ( Lizard Design )

    Viel Erfolg bei der ersten Ausstellung ...die erste ist immer was besonderes. Und deine Arbeiten sind sehr " Zeigenswert ":-)
    ich finde es immer gut wenn man sich zeigt um so auch wieder neuen Input zu bekommen .Auch Reaktionen von unbekannten Menschen helfen den eigenen weg zu finden .
    Meine Schüler bestärke ich auch immer sich zu trauen und eine Präsentation zu machen .
    mit bunten Grüssen Andrea

    ja das hoffe ich bald . Mit den Abschlussfotos ist es dann immer so eine Sache da muss ich dann dran bleiben das ich auch welche im montierten Zustand bekomme .
    Bin schon froh das er Demontierbar war .
    also bis bald
    Andrea

    Schicke Arbeit !!!!!! ....ja eher ungewohnter Untergrund ....weiss aus eigener Erfahrung das Glas und Rund sich nicht so gut arbeiten lässt ...deshalb Respekt tolle Arbeit ..mit bunten Grüssen von Andrea / Lizard Design


    DA ich ja auch Kurse in anderen Techniken in meinem Atelier und Kurszentrum gebe mach ich auch ab und zu selbst mal einige Bilder in anderen Medien.
    Hier mal ein Pastellbild .
    Ich habe momentan grossen Spass dran es anzuschauen . Hoffe es geht euch auch so .
    Ist ein reines Fun Bild .
    lgr Andrea

    Letzte Woche war ich mal wieder in Sachen Wandgestaltung unterwegs diesmal passend zu dem Wetter draussen...Sommerfeeling Meer Stand Küstenlandschaft alles gepackt in einen Poolraum .


    Zu diesem Wandbild gehört noch ein kleiner Aussenbereich der mit dem Innenbild eine Einheit bilden soll ( Blick durch grosse Scheibe ) doch dieser wird noch etwas warten müssen da die Wand dort noch bereitet werden muss.


    Somit zeige ich erst mal diesen Wandbildteil.
    Gestaltung mit Molotow Spray can und ein bisschen Airbrush in den Kleindetails ebenfalls mit Molotow die Farbwirkung ist einfach toll und davon bin ich immer noch begeistert bei den grossen Gestaltungen .
    Motiv nach Kundenwunsch
    Da der Rest des Pool s noch in Arbeit ist muss der Blick auf die wand reichen für den Eindruck . Später wenn alles fertig ist wird es sicher nochmal ein anderer Eindruck sein .
    viel Spass beim gucken .
    mit bunten grüssen Andrea / Lizard Design

    Hallo Ihr lieben ,
    ja sicherlich ist es ein Thema mit dem staub . Bei solchen grossflächigen Arbeiten sind immer einige Staubeinschlüsse gegeben selbst wenn man sich checkig macht ist das so .
    Darüber werden die Kunden informiert und wenn sie das Bild drotzdem haben wollen dann läuft es wenn nicht dann nicht .
    In dem Falle sind die Kunden sicherlich keine Pienchen denn das Auto macht im Normalfalle dort eh sehr viel mit als Ranchauto . Wichtig sind die richtige Verarbeitung der Lacke die Untergrund Vorbereitung und am ende Klarlackung.
    Sicherlich ist es auch ein bisschen die Erfahrung im Gestalten die einen da evtl etwas cooler bleiben lässt . Wo bekommt man schon einen Reinraum für Airbrush . Nicht mal im Atelier kann man das bieten also muss man seine Technik so gestalten das es drotzdem geht und da bietet einem der Gestaltungsablauf einiges was man da tun kann um drotzdem das top hinzubekommen mit kaum staub unterm lack.
    Es freu mich das es euch gefällt .
    schöne Grüsse Andrea

    Hallo liebe Airbrush Freunde ,
    hier ein kleiner Einblick auf eine noch sehr junges Projekt welches ich bei Freunden in Östereich realisieren konnte über Pfingsten .
    Gestaltung eines Ranchautos mit Eigenwerbung in dem Falle Lama Erlebnissranch.
    Lamas Berge... Lamas und See... Lamas und Kinder ...rundum ein schönes Thema für mich . Da ich mich eh auf der Ranch befand zu einem internationalen Schafhüte Wettbewerb mit meinen Hunden.

    Nach ausgiebiger Vorbereitung der Skizzen und Bildplanung im Voraus ! konnte ich dann recht relaxed das Bild realisieren .


    DAs Auto und ich mussten mit Schafgittern abgeschirmt werden damit die Hunde andere Tiere und Menschen dem Auto im Rohzustand nicht zu nahe kommen konnten . Doch auch das hat super funktioniert .
    Mittlerweile ist es von ungarischen Lackierern mit Klarlack versehen wurden und es ist alles top.


    Diese Fotos sind ohne Klarlack !
    Ich hoffe es gefällt euch
    mit bunten Grüssen Andrea Pischel Lizard Design