Posts by samo

    Hallo Roger
    Freu mich sehr dass Du mich verstehst und Ihr Euch Gedanken macht. :love:
    Ich werde das auch tun und Dir dann schreiben.

    Hallo Delloran
    Klar kann man aus einem fortgeschrittenen step auch was für sich rauslesen.
    Ich wär ja auch mit einem einfacheren Motiv pro Ausgabe zufrieden.


    Hallo Winfried
    Ja klar das gibts alles weil eben auch eine Nachfrage danach besteht.
    Warum sollen solche einfachere Sachen nicht in einer Fachzeitschrift Thema sein?

    Hallo Thomas
    Ja ja, hin und wieder gab es schon was in der Richtung aber eben nicht regelmässig.


    Ein einfaches Motiv muss ja auch nicht bei Adam und Eva anfangen (=Kugel )
    Ich bin überzeugt es gibt auch schöne einfachere Motive die mit bereits vorhandenen Grundkenntnissen machbar sind.

    Hallo, seit Jahren lese ich gerne diese Zeitschrift und hab sie auch abonniert.
    Freu mich auf jede neue Ausgabe mit tollen Künstlern, Steps, Produktneuheiten und aktuellem aus der Szene, alles top.

    Was mir aber fehlt sind regelmässige steps, die für den otto-normal-airbrusher auch nachzuarbeiten sind. Ich meine nicht nur lesen sondern machbar nacharbeiten. Es ist fantastisch z.b. gerald mendez über die Schulter zu schauen aber wieviele der Leser
    Können so einen Step wirklich nacharbeiten?
    Das kann auch ganz schön demotivierend sein.


    Mein Wunsch wäre ein einfacher Step pro Ausgabe.


    Den Zeichenkurs für Airbrusher finde ich sehr gut, evtl auch mal was über Farbenlehre und andere allgemeine Themen der Malerei wäre schön.

    ja was sind denn eigentlich Candys.
    Lese ich immer wieder in steps und Berichten.
    Scheint was mit Custom painting zu tun zu haben und es wird bei der Darstellung von Feuer verwendet? ?(

    Danke Roger
    Das ist ja ne lustige Geschichte mit der Ölfarbe. Schön zu lesen das anderen auch
    So dummes Zeug passiert.
    Das Magazin lese ich schon seit Jahren sehr gerne - obwohl ich nur hin u. wieder zur Pistole greife.


    I


    Danke Euch für den netten Empfang.


    Meine Pistolen sind die Richpen 122B
    Iwata Hpc plus und Iwata neo bcn.
    Farbe: lucas illu color unverdünnt oder acrylfarbe von Schmincke verdünnt.
    Wie gesagt der technische Teil liegt mir nicht so u. bei verstopfter Pistole hab ich die Düse auch schon zu Tode geputzt was dann natürlich auch finanziell wehtut.
    Die Nadel hab ich wohl aus Unachtsamkeit bei der Reinigung oder beim Sprühen ohne Kappe verbogen. Anfängerkurs hab ich gemacht ist aber schon lange her.

    Hallo, möchte mich kurz vorstellen.
    Ich interessiere mich für vieles im Bereich malen und zeichnen, unter anderem auch für Airbrush. Kann vieles ein bisschen und nichts perfekt. Ein Hobbypinsler eben.
    Airbrush fasziniert mich, aber die technische Seite bringt mich immer wieder zum aufgeben u. Ich komme seit Jahren nicht über das Anfängerniveau hinaus.
    Verbogene Nadeln kaputte und verstopfte Düsen usw. Lassen mich dann wieder zum bewährten Pinsel greifen.
    Darum bin ich hier.


    Viele Grüsse Sandra



    .