Posts by Astra101

    Cool! Das gefällt mir an solchen Retroteilen. Ich liebe solche Arbeiten über alles. Klasse umgesetzt und Schöne Farben!


    Gruß Daniel

    Hallo,


    ich besitze einen Refine EH360. Die Tage hatte ich ihn in Reparatur bei Refine da bei meinem Umzug vor 2 Jahren das Umzugsunternehmen den im Karton befindlichen anscheinend fallen gelassen haben.
    Und seit gestern läuft er wieder bei mir. Freu :-)


    Neupreis liegt bei knapp 300€ mit Schneideprogramm Artcut2009. Als Hobbyanwender bin ich sehr zufrieden damit. Wobei ich sagen muß das ich heute eher zu einem 720er greifen würde. Der 360er hat ne Schnittbreite von 270mm beim anderen wären es ca. 630mm.


    Wenn du natürlich an einen Roland oder Summa günstig komen kannst dann greif zu, denn das sind Markengeräte. Refine ist eher für den Hobbybedarf. Der Artisticlife soll auch nicht schlecht sein habe ich gehört. Davon hat Roger glaube ich mal nen Video gemacht.


    Beim Refine müsstest du dich aber vorher direkt bei denen schlau machen, denn ich weiß nicht ob der Windows 7 kann. Bei mir läuft er unter Vista.


    Gruß Daniel

    Oh, auch gut. Hab damals nur einmal Maskierfolie auf Leinwand angewendet und das ganze gleich in die Ecke geschmissen weil es nicht funktioniert hat. Seitdem hatte ich nie wieder ne Leinwand zum Brushen in der Hand.


    Gruß Daniel

    Ja, das muß man wohl durch. Mein Schneideplotter kommt im laufe der Woche auch wieder zurück von der Reparatur. Konnte fast 3 Jahre nichts machen. Jetzt muß ich mich auch erst wieder einlesen und die ganzen Einstellungen zum installieren ausprobieren. Jetzt wird's doppelt schwierig bei mir. Mein Rechner hatte W2000 und ich habe ihn mit dem seriellen Schnittstellenkabel verbunden. Jetzt ist der aber kaputt. Und ich muß das ganze dann probieren auf dem Laptop mit Vista und USB-Adapter. Das wird ein hartes Stück Arbeit.


    Gruß Daniel

    Sehr schön geworden! Die Kante hast du akkurat gerade angeklebt. Mit welchem Klebeband hast du das gemacht ?
    Denn bekanntermaßen heben auf Leinwänden so gut wie keine Maskiermaterialien.


    Gruß Daniel

    Mit Schmincke bist zu sehr gut organisiert. Die Pistole ist auch top! Kompressor ist ja dicht wie du schreibst und hat auch vermutlich nen Drucktank. Von dem her bist du das sehr gut schon mal ausgerüstet. Wenn du noch fragen hast, als raus damit.


    Gruß Daniel

    Sehr schöner Preis!! Einsteiger aufgepasst, zugreifen!!


    Ich kann leider nicht, hab die Tage auf der Messe ne Iwata HP-A plus (Dank dir Pyro nochmal!! ) gekauft und ne NEO CN.


    Gruß Daniel

    Wow, die Aufmachung Flasht mich !! Ganz ehrlich, die Gestaltung finde ich sehr schön. Das passt alles prima zusammen. Die Wolkengestaltung sieht sehr realistisch aus. Und der Elefant tritt wie ein Urtier daraus hervor. Sehr schön, weiter so.


    Gruß Daniel

    Klasse, danke für die Bilderflut Harald!!
    Ich bin noch am verzweifeln, mein Videobearbeitungsprogramm funzt nicht mehr, ne kostenloses anderes Programm runtergezogen und zum Schluß gemerkt das das nur mit wasserzeichen dann läuft. Jetzt bin ich dabei das nächste auszuprobieren. Kann also noch ein wenig dauern mit dem Video von der Airbrushmesse.


    Gruß Daniel

    Am Samstag weiß ich es aus erster Hand. Schmincke ist nämlich mit einem Stand auf der Airbrushmesse Bobenheim-roxheim vertreten. Da ihr ja schon telefoniert habt ist es ja eigentlich schon klar.


    Gruß Daniel