SEF von Kerling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SEF von Kerling

      Moin ,

      demnächst steht mein erstes großes Tattoo brushen an. Bisher hab ich entweder nur die normalen Airbrush Farben benutzt oder die von Eulenspiegel (bodybainting). Wobei das immer nur Privat bei mir zu Hause war.
      Nun soll ich aber für den Fussballverein was machen und da soll das schon was ordentliches sein. Soll ja auch als Aushängeschild dienen.

      Zumindest hab ich mir die SEF Farben von Kerling beim Frank bestellt und wollt nun mal wissen ob die schon mal jemand benutzt hat.
      Wie lassen sie sich verarbeiten , verklumpen sie falls sie mit Wasser in berührung kommen ? Mit was reinige ich danach die Pistole.
      Hab nur gelesen das sie mit Alkohol aus der Apotheke verdünnbar sind.

      Thx schon mal im Vorraus

      Gruß Stefan
      Ich freue mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch.
      *Karl Valentin*

      onpage-consulting.de / www.airbrush-index.de