Schoellershammer 4G Dick - Verfügbar!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo Ihr da...

      Den SCHOELLERSHAMMER habe ich immer bei Boesner bekommen.
      Da gab es nich ein Lieferengpass. Angeblich wird oder wurde der 4G Dick
      hauptsächlich für Boesner produziert.
      Im Kleinst Künstlerbedarfs Laden wird man den wohl nicht kriegen.
      Ist ja auch etwas sehr spezielles.
      Früher gab es Illustratoren wie Sand am Meer... Da habe besagte Lädchen auch mal etwas auf Lager gehabt.
      Grüße
      Paco

      --------------------
      illustrArte.de
    • Hi Paco,

      ist doch super - wenn Du nie damit Probleme hattest. Leider ist nicht jeder Boesner in der Hinsicht gleich. Hier in Hamburg, gab und gibt es außer bei Boesner kein Schoellershammer mehr zu kaufen. Es ist noch immer so: Die großen Fachgeschäfte sind davon ausgegangen das er vom Markt genommen worden ist, oder haben aufgrund der geringen Nachfrage die Bestellungen eingestellt. Wäre ja auch egal - wenn es da ausreichend Alternativen geben würde.... Nun ja, schwamm drüber. Wir werden nun direkt beliefert.

      Interessant ist allerdings das drei Sorten übrig geblieben sind:

      1) 4G dick
      2) 4G 2fach
      3) Airbrushpapier No. 4

      Wichtig war mir nur, dass allen bekannt wird, dass dieser hervorragende Reinzeichenkarton nach wie vor bestellt werden kann und erhältlich ist, und nicht wie von einigen Händlern vermutet eingestellt wurde.

      Es geisterten diverse Gerüchte in den Foren und bei Anfragen herum...

      Gruß,

      Roger