ASBS Magazin 02 / 2010

• ASBS Magazin 02 / 2010

Es ist wieder soweit: ASBS Ausgabe 02/2010 erscheint am Donnerstag den 25. März 2010 am Kiosk.
      Abonennten werden die aktuelle Ausgabe teilweise schon im Postkasten haben.

Die aktuellen Themen sind:

Fotorealistische Illustration von Luca Pagan
      Ein Besuch auf Hawaii inspirierte den italienischen Illustrator Luca Pagan zu dieser Illustration. Auf einer Motorrad-Messe in Honolulu hatte er das Vorlagenfoto dazu geschossen.

Sterne & Planeten: So erschaffen Sie Galaxien –
      Weltraum-Illustration für Airbrush-Anfänger

Dieses Motiv kombiniert die wichtigsten Basistechniken des Airbrushens. Mit Schablonen- und Maskierfolientechnik sowie einigen einfachen Freihand-Effekten kreieren Sie Ihren eigenen Weltraum. Eine ausführliche Anleitung wie man mit Photoshop eine Galaxie erstellt, finden die Leser im Membersbereich der Magazin-Website. Außerdem dabei ein 1stündiges HD-Video was die Entstehung des Motivs mit der altbewährten Airbrushtechnik zeigt. airbrush-magazin.de/members (Zugangsdaten im Impressum)

Das Geheimnis des Fotorealismus –
      Marissa Osterlee erklärt die Grundlagen

fotorealistischen Arbeitens
      Ihr Selbstportrait ist ein Musterbeispiel des Fotorealismus. Marissa zeigt, wie man auch im Fotorealismus Geschichten erzählen kann und für den Betrachter Illusionen erschafft.

Harley-Tank mit Airbrush-Portraits und Pinstriping von Marcel Sinnwell
      Portraits gehören zu den großen Herausforderungen im Custom Painting. Nachwuchstalent Marcel Sinnwell kreiert ein perfekt arrangiertes und zugleich sehr persönliches Familien-Design.

Lackdesign-Grundlagen vom Anschleifen bis zum Klarlack
      Custom Painting Classroom von Dennis Mathewson
      US-Custom-Profi Dennis Mathewson zeigt Vorbereitungsarbeiten, den professionellen Umgang mit Farben und Lacken sowie das richtige Klarlackieren für Airbrush-Design-Aufträge.
    • Super ausgabe :thumbsup:
      da sind sehr viele themen drin die alle sehr wichtig sind.Besonders die vorbereitung im Coustom-Painting ist sehr gut beschrieben(habe schon öfters Lehrgeld bezahlt,weil ich falsch vorbereitet habe)
      Das workout mit marissa,kann ich nicht ganz nachvollziehen.Für mich sieht es aus als würde sie mehere fotos untereiander mischen(Teich,Figur,Wasser,Frosch).Aber vielleicht wird es im zweiten Teil anderst beschrieben.Leider muß ich bis zum mai warten bin schon sehr gespannt.Superheft macht weiter so
      gruß Painter :)
    • Muß auch wieder sagen: Top Ausgabe mal wieder!!

Jedoch bekomme ich das Video vom SBS des Weltalls nicht runtergeladen, sprich geöffnet. Es öffnet sich zwar nach 5 Minuten die Maske mit dem Playsymbol aber abspielen lässt sich nichts. Hab das jetzt schon seit ner Stunde so, aber es tut sich einfach nichts.

Edit: Jetzt gehts, nach 1 1/2 Stunden download

Gruß Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Astra ()