neue Bodypaint-Farben

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • neue Bodypaint-Farben

      In dem neuen Airbrush-Bodypainting-Buch werden Diamond FX Liquid Colors angeführt. Diese habe ich weder bei meinem Händler (welcher die Diamond FX Cakes verkauft) noch sonst im Internet gefunden. Gibt's díe überhaupt? Wo?

      Habe die Eulenspiegel Airbrush-Star ausprobiert. Hell- und dunkelblau waren nur schwach deckend, während violett eine gute Deckung ermöglichte.

      Gestern hatte ich erstmals die Lux Airbrush Babyblue ausprobiert. Bei der verstopfte meine Düse (auch Badger 0,55 mm) immer wieder ...

      Was habt ihr Erfahrungen mit den neuen Airbrush-Bodypainting-Farben?

      lg nordi
    • Hallo Nordi,

      bitte wende Dich mit Deiner Frage, wann die DiamondFX erhältlich ist direkt an: diamondfx.de/ Herrn Tronser. Der gibt Dir sicherlich gerne auskunft. Wir haben die Farbe getestet und konnten damit hervorragende Ergebnisse erzielen. Also kein verstopfen der Düse bei 0,2mm z.B.
      Bei den Eulenspiegelfarben - hattest Du vorher eine weiße Grundierung gesprüht? Das ist grundsätzlich immer anzuraten, damit die Farben eine bessere Leuchtkraft haben.

      Gruß,

      Roger Hassler

      PS/ Im akteullen Heft 01/2010 haben wir in den News noch zwei weitere Bodypainting-Farben die in Frage kommen. Die habe ich auch beide schon getestet und für sehr gut empfunden. Ebenfalls keine Probleme bei kleinen Düsen.