Hilfe! Airbrush Make up!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe! Airbrush Make up!

      Hallo Leute,

      ich habe ein Feuermal (dunkelrot) am rechten Arm und einen Tipp bekommen, dass sich die Airbrush-Technik sehr gut eignet, um Hautanomalien zu überschminken.
      Leider habe ich von Airbrush gar keine Ahnung und hoffe nun, hier jmd. mit Erfahrung anzutreffen. :)

      Welches Make up würde sich für sowas eignen? Es sollte sehr lange halten, hohe Deckkraft besitzen und wasserfest sein.
      Gibt es überhaupt so ein "Camouflage-Airbrush-Make-up", dass 100% abdeckt?
      Oder müsste ich davor mit einem Neutralizer arbeiten?


      Kann mir jmd. ein Anfänger-Komplettset für Make up empfehlen?

      Ich würd die Airbrush Technik gern erstmal testen, bevor ich mir ein gutes Set für 200 Euro kaufe.
      Reicht also am Anfang auch ein Set mit Luftdruckfasche oder sind da zu große Luftdruckschwankungen, um das Make up gleichmäßig aufzutragen?


      Vielen Dank im Voraus! :wink:

      Gruß Anna
    • Hallo Anna,

      leider habe ich eben den Beitrag erst entdeckt. Bitte wende Dich an Airbrush & Make-Up Spezialisten. Das mit der "langlebigkeit" und "wasserfest" sind denke ich gerade die Problematiken. Da ja gerade am Arm auch Reibung entsteht und somit die Farbe abgekrazt/geschubbelt wird. Gerade wenn man einen Pullover an hat.

      Ein Airbrushset für Make-Up wäre ein Double-Action Fließsystem plus Kompressor. Das Airbrushgerät leigt ca. bei 100 Euro. Ein vernünftiger Kompressor bei ca. 150 Euro. Eine Druckluftdose kann ich nicht empfehlen. 10 Minuten Spaß für 10 Euro... vom Preis her gesehen.

      Ich empfehle einen Besuch bei einem Airbrush-Fachhändler vor Ort oder auf einer Messe.

      Infos zu Händlern findest Du bei uns im Magazin oder auf der Website: www.airbrush-magazin.de

      Gruß,

      Roger Hassler