HILFEE!!bäume brushen (regenwald)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• HILFEE!!bäume brushen (regenwald)

hallo da bin ich nochmal..

mein 2tes problem bäume brushen gibt es anleitungen um internet oder so??
      ich kann nichts finden will einen regenwald auf leinwand bannen mit einem budda davor auf eine klippe mitten im wasserfall ..aber ich bekomme kein bäume hin ...könnt ihr mir helfen ?? habe manchmal probleme mit der farbe auf der leinwand tröpchenbildung sprühe ich zu nass? ist die leinwand nicht gut ?(baumarkt von der firma Luckas)

lg nixon

danke im voraus :)
    • Hallo Nixon,

Eine ultimative Anleitung für Dein Problem wird es sicherlich nicht geben.

Es ist natürlich stark motivabhängig um eine konkrete Arbeitsanweisung zu geben.

Den Baumstamm kannst Du zum Beispiel mit einer Schablone erzeugen. Die Blätter je nach Vegetation lassen sich hervorragend mit einem Borstenpinsel simulieren. Schau z.B. mal in das Buch "Airbrush eine Fortsetzung" (Mette/Röhrig)

Interessant sind auch die Videos von Bob Ross für Dich. Das sind zwar Öl-Bilder - viele Techniken lassen sich aber mit Airbrush kombinieren.

Klar Tröpfchenbild ist hinderlich. Evtl. gibts Du zuviel Gas oder hast die Farbe zu stark verdünnt?

Gruß,

Roger