Grüße aus dem Schwarzwald

  • Hallo Zusammen,


    ich stelle leidenschaftlich gerne Pralinen und andere Schokoartikel her. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, einige Sorten mit der Airbrush-Technik zu verzieren.

    Vor etwa einer Woche habe ich meine ersten Gehversuche unternommen. Leider noch ohne Erfolg. Beim ersten Airbrush-Set, welches ich mir gerade zugelegt habe ist wohl der Kompressor viel zu schwach (3Bar). Beim 2. Kompressor (8Bar) kommt deutlich mehr Druck aber keine Farbe aus der Sprühpistole (Baumarktmodel zum Lack versprühen). Leider bin ich noch blutiger Anfänger in der Airbrush-Szene und ich habe keinerlei Ahnung an was meine Fehler liegen. Meine Hoffnung ist das ich hier im Forum über Airbrushen Technik & Ausrüstung so einiges an Infos Tricks und Kniffe mitbekommen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tomcat1966