• :thumbsup: Hallo an das ganze Forum


    Ich bin der neue, wollte mich kurz vorstellen. Komme aus Gelsenkirchen, bin Dachdecker vom Beruf und suche jemanden, der mir meine konsole moddet. Wer also sich traut, faceplates zu lackieren wie ich es mir vorstelle, kann sich hier oder gern per PN bei mir melden. Da ich es auch von anderen foren kenne, das ein neuling nicht so viel vertrauen geschenkt wird, würde ich gern in Umkreis von ca 50 km auch gern vorbei kommen nach absprache.

  • Moin,

    die Neuen, die sich hier vorstellen, möchten es in der Regel selbst machen und hier lernen bzw. Tipps suchen und erfragen, wie es funktioniert mit dem airbrushen.

    Wenn dem so ist, scheint mir aber nicht so, dann willkommen im Forum.

    Was Dein Projekt betrifft, ich gebe zu, nicht einmal zu wissen, was "moddet" bedeutet oder faceplates sind.

    Gruss Wolfgang

  • Sorry, das sollte nicht hart rüberkommen,

    Dachdecker aus Gelsenkirchen sind mir als Bochumer Jung sogar prinzipiell symphatisch!


    Ich hab das Anliegen nur nicht ganz verstanden, wenn jemand eine Arbeit in Auftrag geben möchte, dann meldet er sich hier doch nicht im Forum an, oder?


    Das ist doch dann kein "Neuer", das wird doch dann eine "Forumskarteileiche".

    Gruss Wolfgang

  • Hallo
    Herzlich Willkommen

    Auftragsvergabe ist zwar etwas ungewöhnlich hier, aber auch möglich. Wo sonst, wenn nicht in einem entsprechenden Forum soll man jemanden finden der sowas machen kann?

    Schön wäre es vielleicht zu erfahren was gemacht werden soll.. also in welche Richtung es gehen soll. Nicht jeder beherrscht jede Richtung was Motive etc. angeht.

    Schöne Grüße,
    Thomas