Terminator
-
-
Hi Dennis,
den metalllook hast Du toll hinbekommen.
Ganz schön grossformatisch...
Hast Du eine spezielle Farbe benutz?
Gruss Wolfgang
-
Hast Du eine spezielle Farbe benutz?
Ja- Airbrushfarbe
Und zwar Schminke neutralgrau und Pro-Color graphit. Die Augen sind rot.
Gruß Dennis
-
Sehr witzig Dennis.
Ich probiere mal selbst rum, pro color graphit schwebt mir auch vor, vielleicht mit " wer weiss so früh am morgen schon" airbrushfarbe.
-
Der ist ja Mega geworden.
Gruß Horst
-
Hi Dennis,
ich hab' da mal ne Frage,
es geht sich da um Folgendes:
"was hast Du Dir da beim Hintergrund gedacht?
Klar, farblich passt der gut zum Terminator, hast auch ein schönes Muster getupft...
... zusammen mit dem verschmitzten Lächeln scheint es mir, als ob der Terminator bei Omma in der guten Stube bei Kaffee und Kuchen sitzt und sich dabei "in seiner Haut" nicht ganz wohl fühlt, da er eigentlich keinen Bock auf Smalltalk hat, weil er ja eigentlich terminieren will.
Das soll nun absichtlich provokativ klingen, aber wie sieht's aus,
wieviel Gedanken machen wir uns um den Hintergrund,
wenn wir ein Motiv, das uns im Kopfe schwebt, unbedingt möglichst perfekt umsetzen möchten?
Ich gehe da absolut auch von mir aus, da möchte man beispielsweise einen Vogel sprühen, und denkt sich, "na, da mache ich einfach mal blauen Himmel als Hintergrund, bestenfalls 'n paar Wölkchen"
Gruss Wolfgang
-
in diesem Fall, einfach nur Hintergrund. Soll nichts darstellen, habe ich mit einem Naturschwamm getupft. Einfach irgendwas frei raus was nicht zu sehr vom Motiv ablenkt.
Hatte mal eine Betonwand machen wollen, das sah fast genauso aus, versuch ich gar nicht erst wieder.
Gruß Dennis
-
Das ist ein schöner metallischen Effekt und deine Betonwand ist auch gelungen. 👍