• Hallo Roger,

    In der neuen ASBS habe ich von dem Print-Abo gelesen.

    Da gibt es für die neuen Abonenten ein Geschenk, gibt es so etwas auch für die alten Abonenten.

    Das wäre doch mal eine Anerkennung für die Jahrelange TREUE.

    MfG

    Hans

  • Hallo Hans,


    vielen Dank für Deinen Vorschlag. In den letzten Jahren haben alle so eine Abo-Prämie erhalten - sicherlich auch du.

    Als Anerkennung für Abonnenten haben wir immer mal wieder spezielle Aktionen. Z.B. 10 Euro Rabatt auf unser Video-Portal, oder wie im kommenden Heft (ab Ende Mai) eine Probe des ArtBords zum ausprobieren. Wir hatten auch schon Schablonen und Farbe zum ausprobieren mit drin oder mal eine DVD. Im Gegensatz zum Einzelkauf erhalten Abonnenten das Magazin ja schon deutlich günstiger.

    Gerne überlegen wir weiter um auch in Zukunft unseren treuen Lesern die Wertschätzung zu zeigen.

    Viele Grüße aus der ASBS-Redaktion,

    Dein Roger Hassler

  • Ich hoffe ihr seid genauso begeistert von dem 4G dick Nachfolger. Ich finde es eine enorme Errungenschaft, dass es hier mal was neues gibt. Klar Untergründe gibt es wirklich viele - das zeichnet unser Lieblingsthema ja aus. Aber Reinzeichenkarton ist immer noch angesagt um seine Motive auszudrücken - vor allem bei dem vielen technischen Möglichkeiten.

    Also gerne ab kommender Ausgabe ausprobieren und beim Gewinnspiel mitmachen. Alles weitere in der kommenden Ausgabe.

    Roger Hassler

  • ich bin da wirklich mega gespannt

    Derzeit arbeite ich viel auf dem Crescent illustration board, das dürfte dem sehr ähnlich sein!?

    .. ist dann auch eine Frage des Preises..

    Gruß Dennis

  • Ähhh - nein. Der Cresent ist sehr weich und nicht für alles zu gebrauchen. Der verhält sich ja eher wie ein Bristol-Karton. Da sind dann noch mal deutliche Unterschiede zum Crescent!

    Preislich rangiert so ein Bogen 50x70 bei ca. 13 Euro im Handel. Ca. 3 Euro mehr als ein 4Gdick. Das ist aber den Rohstoffmangel zulasten gelegt.


    Roger