Früher haben wir in der Schule mit Farbe die nach dem trocknen gummiartig wurde die Fenster bemalt.
Gibts solche Farbe zum airbrushen?
Evtl lösungsmittelfrei, um Kunststoffscheiben zu bemalen.
Gruss Motero
Früher haben wir in der Schule mit Farbe die nach dem trocknen gummiartig wurde die Fenster bemalt.
Gibts solche Farbe zum airbrushen?
Evtl lösungsmittelfrei, um Kunststoffscheiben zu bemalen.
Gruss Motero
Oh, da sind mir leider auch keine Bekannt... aber interessante Frage.
Gruß, Thomas
Und einfach eine abwaschbare?
Und einfach eine abwaschbare?
Wenn du die scheiben deiner Modell "Tönen" willst oder Blinker einfärben.. dafür gibt es ja die transparenten Farben... Denke das wäre eine Möglichkeit.
Wenn du die scheiben deiner Modell "Tönen" willst oder Blinker einfärben.. dafür gibt es ja die transparenten Farben...
Als Bonus. Aber eigentlich für die Fensterscheiben und Schranktüren im Zimmer meines Sohnes.
Ich arbeite zum Beispiel auch mit Farbe der Firma Kustom-store. die Farben die die selber Herstellen sind ohne Klarlack jederzeit wieder anlösbar und zwar mit Wasser
Welche Farbe meinst du? Die haben viele Produkte.
Hält diese Farbe auch auf Glas?
Ich habe vor Weihnacht zur Deco oft die Fenster mit Wandfarbe (Abtönfarbe) bemalt. Da mir die Arbeit mit den vielen Fenstern jedes Jahr zuviel wurde, habe ich Holzrahmen mit Kunststoffscheiben mit der Airbrush besprüht diesmal mit Aero Color. Aufhängen,abhängen,usw schon 5 Jahre alles top.
Grüße Hans
Ich habe vor Weihnacht zur Deco oft die Fenster geputzt. Da mir die Arbeit mit den vielen Fenstern jedes Jahr zuviel wurde, habe ich einfach zu Weihnachten neue einbauen lassen. Beim Glaser anrufen, Termin vereinbaren, usw schon 5 Jahre alles top.
Grüße Hans
So geht's auch, fauler Sack...😅
Ja als Rentner hat man nicht viel Zeit.
😅😂🤣
Gruß Hans
Hallo Motero einfach ausprobieren.
Wer probiert der studiert.
Welche Farbe meinst du? Die haben viele Produkte.
Hält diese Farbe auch auf Glas?
Ob die auf Glas halten die ich habe weis ich nicht. habe ich noch nie ausprobiert. zumal sie wie erwähnt ohne Versiegelung dauerhaft mit Wasser anlösbar und somit entfernbar sind.
Hier geht es zu den Farben die ich habe :
https://art--works.org/kustoms…arben/m-art-in-acryl.html
So geht's auch, ich bin auch ein fauler Sack und versuche auch Zeit zu sparen..😅
na siehste so machen wir es
Das hat aber gedauert, Hans... 😉
Ich gelobe Besserung.
Gruss Wolfgang
Hallo Wolfgang, hebe es erst gestern auf dem PC gesehen.
Das Handy zeigt keine Nachrichten an.
Hups habs gefunden🤭🤭🤭
✌