Fat Bob Lampenmaske
-
-
Sieht toll aus,
blöd nur, falls man von vorn geblitzt wird und eine so unverkennbare Front hat.🥴
Wolle
-
Sieht toll aus,
blöd nur, falls man von vorn geblitzt wird und eine so unverkennbare Front hat.🥴
Wolle
Ist nicht relevant, weil nicht eindeutig zuordnenbar
ausserdem denke ich nicht das jemals jemand mit ner Harley geblitzt wird.
Was mich aber interessiert ist was für Farben kann ich da laden? nehme ich normal meine Acrylfarben und geh dann mit Klarlack aus der Dose drüber?
-
Bei sowas würde ich nur zum Lackierer gehen. Alles andere wird pfusch.
-
ausserdem denke ich nicht das jemals jemand mit ner Harley geblitzt wird.
Wieso, man kann auch mit einer Harley im Tempo 50 Bereich mit 80 fahren, das gibt es öfter.
Bei sowas würde ich nur zum Lackierer gehen. Alles andere wird pfusch.
Man sollte da schon sagen das es sich um den Klarlack handelt, den würde ich auch vom Lackierer machen lassen aber grundsätzlich kannst du die selbe Farbe nehmen die du sonst auch nimmst und generell geht auch der Klarlack aus der Dose nur wie gesagt der Lackierer kann das besser.
Gruß Winfried.
-
bin mit meiner Sporty noch nicht bussscheinrelevant geblitzt worden aber von Vorne schon einige male
-
Was mich aber interessiert ist was für Farben kann ich da laden? nehme ich normal meine Acrylfarben und geh dann mit Klarlack aus der Dose drüber?
Ich habe hier jetzt die Farben von Createx genommen,.. Du kannst aber auch die Farben von Schmincke nehmen oder so, geht alles eigentlich. Klarlack ist matter direkt beim Lackierer gemacht worden.
Ich habe in meinem Fall sogar gemischt was die Farbhersteller angeht. Der größte Teil ist zwar Createx, aber ich habe auch einen Teil Neutralgrau (selbstgemischtes) von Schmincke genutzt.
Gruß, Thomas -
Sieht super aus!
Gruß Dieter.