Viele Grüße aus der Wetterau

• Hi und Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Jens und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin 40 Jahre jung und habe eine Tochter. Durch das Airbrushen bin ich durch ein Gutschein von einer Aktivitäten Plattform gekommen, die es mir ermöglichte einen Schnupperkurs in Sachen Airbrush zu besuchen. Ich hoffe mal ich bin hier gut aufgehoben und bekomme viele Tips von euch. Was das angeht ich bin ein mehr als blutiger Anfänger. :thumbsup:

• Moin Jens(?).

Ein herzliches Willkommen hier im Forum von mir.

Ich bin auch blutiger Anfänger, habe von einigen Mitgliedern hier schon tolle Tipps bekommen, hier bist du richtig.

Du hast ja immerhin schon einen "Schnupperkurs" besucht, da bist du ja schon vorgebildet...

Blätter doch ausgiebig hier rum, schon durch die Lektüre vieler Beiträge kannst du sehr viele Informationen sammeln.

Wenn du Fragen oder Probleme hast, dann ist einiges schon mal in früheren Threads aufgetaucht.

Ansonsten, kannst du hier alles thematisieren und dir wird geholfen.

... und, nie die Geduld verlieren, bei mir gibt es Tage, an denen läuft außer der Farbe nix, Übung hilft, mit der Zeit wird es immer besser und vieles klappt routinierter.

• Ja hi vielen Dank für die warmherzige Begrüßung. Hab schon mal in diesem Forum rumgewühlt und auch schon einiges interessantes gefunden. Das letzte Airbrush hab ich vor 3 Jahren gemacht und es nicht beendet. Hab letztens mal mit meiner kleinen 3 jährigen Tochter nen Mond gebrushed und dadurch wieder Interesse daran gefunden.

Eventuell kann ich ja mal ein Bild hier hochladen.

Gruß Jens

• Hallo Jens.

Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Blutige Anfänger waren wir alle einmal aber das ist ja normal und man sollte immer daran denken das zwar schon mancher Meister in den Himmel gekommen aber noch keiner vom Himmel gefallen ist.