Tastatur fehlt

  • Mein lieber Hans, es tut mir leid dich in deiner Tristes durch ein wenig Humor gestört zu haben, dein Problem mit der Tastatur war doch eh erledigt und eine endgültige Lösung wird sich dafür eh nicht finden, also wenn du unsere geistreichen Ergüsse nicht lesen willst musst du sie dir ja nicht ansehen.


    Was den Admi. angeht und da haben wir zur Zeit wohl nur einen der aktiv ist, trifft den sicher keine Schuld und gut wir werden jetzt aufhören mit unseren Scherzen.


    Gruß Winfried.

  • Dann will ich als Admin auch mal was dazu sagen^^

    Ich denke das das Thema "Tastatur fehlt" heist, ist klar das es sich nicht um ein Thema im Bereich airbrush handelt. Ich denke das bei einem Thema das vom Titel her schon zeigt das es nix mit airbrush zu tun hat sondern eher um ein allgemeines technischen Problem , das man danach wohl eher nicht explizit in einem Airbrushforum nach suchen wird.

    Leider ist es halt so das ich derzeit der einzige wirklich aktive Admin bin,.. alle anderen haben den "Job" aus für sie jeweils guten Gründen aufgegeben. Somit sollte klar sein das ich nicht immer alles mitbekomme, habe ich dann ja auch noch anderes zu tun als nur im Forum zu sein (Arbeiten z.B. , was zwar derzeit wegen Gesundheitlichen Problemen ausfällt (zumindest das brushen) ).
    Der liebe Roger hat mit dem Verlag und anderen Dingen auch alle Hände voll zu tun und kann daher auch nicht ständig hier reinschauen.



    Was das verschieben angeht, so kann ich das gerne machen.. in der Quasselecke ist es vielleicht einen Tick besser aufgehoben als im Bereich "Fragen an unsere experten", der ja das Thema airbrush, Geräte, Digitalpainting und so betrifft.


    Gruß, Thomas

  • Hallo,

    mir war nur aufgefallen, dass es oftmals in einem Thema, die ersten Antworten sind die zutreffen.

    Dann tauchen plötzlich andere Probleme auf über die dann geschrieben werden anstatt ein neues Thema aufzumachen.

    Sollte eigentlich nur ein Anstoß sein.

    Gruß Hans