Und noch ein Neuer

  • Hallo zusammen,


    meine Name Ist Stefan. Ich bin 36 und komme aus NRW. Ich nutze das Airbrushen aktuell für Plastikmodellbau und um 3d Drucke ( ist ja auch irgendwie plastik) zu verschönern.


    Ich hatte erst einen billig China Kracher Airbrush und habe mir dann eine Evolution Silverline mit passenden Kompressor geholt. Mit farben arbeite ich gerade vor allem mit Vallejo und und den Aero Colo Color von Schmincke (mit denen ich am besten klar komme)



    Ich habe mich hier vor allen angemeldet und mich bei Problemem und Erfahrungen mit euch auzutauschen und hoffentlich irgendwann mal selber gute Ratschläge zu geben, bis dahin begnüge ich mich mit Ratschlägen einholen. :-)


    Vielen Dank an alles die den Text gelesen haben und euch ein gutes Brushen .

  • Hallo Stefan.


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.


    Mit der Evolution hast du ja schon mal einen guten Griff gemacht und ich hoffe mit dem Kompressor auch.


    Einige Fragen die immer so auftauchen sind ja in Forum schon behandelt worten und in den jeweiligen Rubriken nachzulesen aber falls du Fragen haben solltest nur raus damit.


    Jetzt erst mal viel Spaß beim stöbern.


    Gruß Winfried.

  • Hallo Stefan

    Herzlich willkommen hier im Forum. Schön das du hergefunden hast.
    gerne stehen wir dir hier bei Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung. Einiges ist auch schon , teilweise mehrfach, hier im Forum behandelt worden.

    Ich wünsche Dir viel spaß beim stöbern, und beim fragen falls etwas unklar sein sollte.

    Gruß, Thomas