• Vor einigen Tagen habe ich diesen Auftrag abschließen können. Da der Truck jedoch noch nicht komplett montiert ist habe ich hier nur Bilder vom grob montierten Zustand der Teile die ich hier hatte.
    Gewünscht waren blaue Flamen auf schwarzen Grund mit Metalliceffekt. Letzterer sollte dezent gehalten werden.

    Wenn ich Bilder habe die den Truck in komplett montiert zeigen (Anbauteile ect ) werde ich diese hier nachreichen.
    Gruß Thomas

  • An Flammen hab ich mich versucht, bin aber böse gescheitert. ^^Muss ich mir nochmal in Ruhe vornehmen das Thema ...

    Flammen gehören auch bie mir eher zu den Dingen die ich sehr selten mache. daher sind auch meine nicht perfekt. Aber vielleicht sollte ich doch mal öfters mich daran wagen.

    :)

  • Flammen gehören auch bie mir eher zu den Dingen die ich sehr selten mache. daher sind auch meine nicht perfekt. Aber vielleicht sollte ich doch mal öfters mich daran wagen.

    :)

    Scheitert bei mir auch an schwarzen Hintergründen. Ich hab das immer auf weißen Reinzeichenkarton versucht. Bei DIN A3 ist das echt ein Akt den Hintergrund schwarz zu sprühen. Dauert entweder ewig oder wenn man zu wenig Geduld hat mit wellendem Karton. Kann ich fürs Airbrushen auch einfach schwarzen Reinzeichenkarton nehmen? Gibt sowas überhaupt?:/

  • Erst mal wieder eine sehr schöne Arbeit Thomas, du weist ja das ich zu Trucks eine besondere Beziehung habe und früher auch Modelle gesammelt habe bis meine Nichten so alt waren das sie damit spielen wollten, aber meine wahren eher Fertigmodelle von den diversen Händlern da musste ich nichts lackieren.


    Was den Karton angeht Rainer würde ich es mal bei Kunstpark oder ähnlichen Shops versuchen, die haben doch alles in der Richtung.


    Wir sitzen ja hier auf dem trockenen was Läden angeht in die man gehen kann da müssen wir schon nach Colmar fahren, in einem Bastelshop in Colmar habe ich aber schon farbigen Bastelkarton gekauft den man auch nehmen kann, es gibt ihn in verschieden Farben und Dicken als Bogen in Din A2.


    Gruß Winfried.

  • Was den Karton angeht Rainer würde ich es mal bei Kunstpark oder ähnlichen Shops versuchen, die haben doch alles in der Richtung.


    Wir sitzen ja hier auf dem trockenen was Läden angeht in die man gehen kann da müssen wir schon nach Colmar fahren, in einem Bastelshop in Colmar habe ich aber schon farbigen Bastelkarton gekauft den man auch nehmen kann, es gibt ihn in verschieden Farben und Dicken als Bogen in Din A2.


    Gruß Winfried.

    Da hab ich es hier definitiv einfacher. Schmincke Farbe und Kleinigkeiten bekomme ich um die Ecke zu günstigen Preisen. Ist ein kleiner Händler, ich mag den..kauf da gerne und am Ende gibt er mir nochmal 5% extra. Für eine 250ml Aerocolor zahl ich da 23 Euro... für alles andere muss ich zu den "Großen", da sind die Preise gesalzen aber man hat Auswahl. 250ml für 27 Euro...Modulor ist noch gut, verkommt aber immer mehr zum Bilderrahmen-Ikea und hat auch nicht mehr alles sowie früher. Aber du hast recht, durch die ganzen Kunsthochschulen bekommt man fast alles im Laden. Da bin ich echt gesegnet. Der einzige Airbrushladen den es hier gibt liegt aber soweit draußen..... da war ich noch nie. Wegen dem bunten Karton schau ich nachher mal.. mir ist eh die Farbe ausgegangen. Gehe nach Arbeit mal auffüllen.