Display MoreMoin.
Die sieht glänzend aus, meine, bestimmt glänzend traumhaft.
Bei der ganzen Arbeit, die Du Dir gemacht hast kannst Du die doch nicht verkaufen.
... ich finde sie toll, superschön.
Die Motive sind ja schon speziell, da sieht nicht jeder gleich den Hintergrund, das kann schon polarisieren.
Das Wichtigste ist doch, dass Du zufrieden bist und Dein Herz lacht, wenn Du sie siehst und berührst...
...aber, bitte, nicht mehr schleifen und wieder ändern.
Hi
verkaufen werde ich die nicht, wurde aber schon zweimal nach dem Preis gefragt wenn ich sie verkaufen würde. Am Ende kamen wir zu dem Ergebnis das man die Arbeit nicht bezahlen kann. Ein Angebot kam aus den USA - 1600 Dollar. Es ist ja auch nix professionelles... Materialkosten liegen jetzt bei ca. 500 - 600 Euro, hab aber nicht genau drauf geachtet.
Wenn die wieder da ist muss ich erstmal die Bünde richtig justieren und auf eine Höhe schleifen, die Tonabnehmer müssen rein und verlötet werden. Da ist noch ein bisschen Arbeit zu tun. Die Geometrie an sich ist aber super geworden, die Abweichungen liegen weit unter 1mm. Wenn alles klappt hab ich die zu Weihnachten soweit das man sie spielen kann. Evtl. tausch ich die Klangregler nochmal vorab, das sieht mir nach Chinaschrott aus und ich trau denen auf Dauer nicht. Die Tonabnehmer hab ich mir auch extra besorgt: (kann das Bild nicht einfügen, mein BRowser stürzt ab wenn ich versuche das Bild hochzuladen als PNG Datei)
Sobald die wieder hier ist werde ich Bilder einstellen. Geändert wird da nix mehr. Hab schon den nächsten Bausatz im Auge. Brauch noch einen 5 saiter Bass