Hobbycut abh-721 schneidet nicht mehr!!!

  • Hallo Leute, bin der Neue hier:)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Vor ca. 8 Monaten habe ich den Hobbycut ABH-721 bestellt. Seither vielleicht 5x benutzt (einpaar T-Shirts). Nun wollte ich wieder eins und jetzt schneidet der Plotter ohne erkennbaren Grund nicht mehr. Er geht an. Man kann auf Test drücken und er schneidet ein Viereck aber das wars auch schon.


    Mein System:

    Windows7 64, USB (COM 10- 9600,1,kein,Hardware)

    Sure Cuts 4 (mitgelieferte Software)


    Bis jetzt:

    10x alles gelöscht und neu intalliert.

    Alle USB Anschlüsse ausprobiert

    Programm als Admin

    Kabel gewechselt

    Alle Plottereinstellungen bei Sure Cuts ausprobiert


    Alles bringt nichts :cursing:

    Hat jemand eine Idee?

    Ist das Ding schrott und muss zurück?


    Danke im Vorraus für eure Hilfe


    LG

    John

  • Erst mal herzlich willkommen hier im Forum John und viel Spaß hier.

    Leider habe ich von dem Hobby Cut keine Ahnung da ich einen anderen Plotter benutze, ich kann dir aber sagen das du deine Frage in der falschen Rubrik gestellt hast.

    Auf der Startseite sind ja die ganzen Rubriken aufgeführt über die das Forum verfügt und in denen auch schon viele Fragen besprochen wurden, einfach diese Liste einmal durchgehen bis man die Rubrik gefunden hat in die deine Frage passt und sie dort stellen und sollte man keine passende Rubrik finden einfach in Kommentare und Gelaber.


    Ich weis das es am Anfang immer etwas Schwierig ist sich zurecht zu finden darum wünsche ich dir jetzt viel Spaß beim stöbern:thumbsup:.


    Gruß Winfried.