Airbrush neukauf

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Airbrush neukauf

Guten Morgen zusammen,

wie ich schon im Vorstellungsthread schrieb besitzte ich aktuell kein Airbrushgeräte etc und wollte mir jetzt eines anschaffen um meine modell zuverschönern:)

Doch leider habe ich, auch mach Std recherche im Internet, ehrlich gesagt immernoch kein Plan welche Auswahl denn für mich als einsteiger infrage kommen würde. Das ich bei dem ganzen nich mit ein paar Euros wegkomme ist mir klar und mein Budget liegt bei so bei 350€.
      Vielleicht hat einer von euch ja eine Idee oder eine eine direkte Empfehlung. Ich bin ehrlich gesagt echt überfordert damit und aufgrund meiner Arbeitszeiten kommt eine persönliches Gespräch bei unserem Modellbau laden in kommendeer Zeit leider nicht infrage.

Freundlichen Gruß Chris :)
    • Hallo Chris

Ein Anfängerset das direkt zum anfangen ist da Kompressor, Farben, Pistole mit 2 Düsensätzen (Evolution 2 in 1) , Reinigungsstation, Reiniger und Pistolenhalter, wäre das hier. Der Laden ist übrigens in Bönen,..also nicht all zu weit von Dortmund weg.

Set1

Und im Budget liegt es auch noch :)
      Die Evolution ist eine Pistole aus dem Hause Harder und Steenbeck...Eine qualitätspistole die durch die umrüstbaren Düse/Nadelsätze viele Einsatzbereiche abdeckt. Im Set enthalten ist die version mit 0,4er Düse/Nadelkombie udn der 0,2er soweit ich weis.
      Für die Pistole gibt es aber noch 0,15er Düsen/Nadelsätze und 0,6er.

Gruß, Thomas
    • kirbykuerbis wrote:

kommt eine persönliches Gespräch bei unserem Modellbau laden in kommendeer Zeit leider nicht infrage
      Hallo Chris.

Ich weiß ja nicht wie gut euer Modellbauladen aufgestellt ist aber wir haben oft die Erfahrung gemacht das die meist nur Angebote von Revell oder Badger haben und gerade die Kompressoren nicht so den Anforderungen entsprechen.

Das Set das Thomas vorschlägt ist eigentlich genau das richtige für dich, da hast du im Rahmen deines Budgets schon mal alles was man am Anfang brauch und die Pistole ist dank Steckdüse auch leicht auf andere Düse . Nadel Kombinationen nachrüstbar.

Gruß Winfried.