Wicked oder Wicked detail oder doch was anderes

• Wicked oder Wicked detail oder doch was anderes

Hallo Zusammen,

Ich habe vor das ein oder andere T-shirt zu bemalen. Mit meiner Airbrush natürlich. Ich hatte mir auch mal ein Einsteigerset mit den Grundfarben rot gelb und blau. Schwarz und Weiß waren auch dabei.
      Nun schränkt die Farbwahl ja schon etwas ein. Klar kann man mischen und so. Was ich auch tue, aber ich will nicht immer mischen und ausprobieren.
      Nun zu meiner Frage. Welche Wicked Farben könntet ihr für T-shirts empfehlen? Ich hab gesehen es gibt auch detail Farben und fluorescent Farben. Lohnt sich das? Oder ist das für shirts übers Ziel hinaus geschossen?
      Im Dru Blair set sind ja fast ausschließlich detail Farben drin. Aber der macht schon sehr realistische Darstellungen.
    • Hallo Sedda,
      die Wicked Colors Serie, dazu gehören auch die Details Colors sind für Leder und T-Shirt hervorragend geeignet.
      Die Fluorescent Colors verlieren ihre Leuchtkraft mit der Zeit, vor allen beim waschen sehr schnell.
      Aber die Herstellerangaben unbedingt beachten. Die findest du auf der Seite von Createx.
      Von Dru Blair kenne ich nur seine Createx Illustration Serien die er für seine Bilder verwendet, die sind aber für T-Shirts nicht
      zu empfehlen.

Gruß Horst