Airbrushmotiv auf Tischtennisplatte

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Airbrushmotiv auf Tischtennisplatte

      Moin zusammen, ich bin ganz neu hier und und hätte mal eine Frage. Ich möchte auf einer Tischtennisplatte ein Firmenlogo auftragen. Ist das mit Airbrush möglich? Brauch ich spezielle Farbe (soll weiss werden) Ich hab mir vor einiger Zeit mal das LIDL Airbrushset zum ausprobieren gekauft, die steht noch eingepackt auf Dachboden. Schöne Grüsse
    • Hallo dstw, erst mal herzlich willkommen in der Runde, du wirst es wohl nicht gern hören aber wenn du mehr mit der Airbrush arbeiten willst wirst du mit dem Set von Lidl nicht viel Freude haben, wenn du lediglich deine Tischtennisplatte verschönern willst mag es noch ausreichen.

      Was die Farbe angeht gibt es im Fachhandel für Airbrush alles was du benötigst, leider sind auch die Airbrushfarben nich so billig und du solltest wissen das weiß eine der problematischsten Farben ist.

      Gruß Winfried.