Vorstellung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vorstellung

Hallo zusammen!

Wollte mich nur mal kurz vorstellen bzw. Guten Tag sagen als 98%iger Neuling baue ich hier auf euren reichhaltigen Erfahrungsschatz rundum das Thema air-brush. Von Beruf bin ich Maler und mit den unterschiedlichen Materialien vertraut aber selbst ein kreativ gestaltete Malerarbeit hat zu der großen kleinen Welt von air-brush Arbeiten doch einige Unterschiede. Aller Anfang ist schwer aber mit eurer Hilfe werde ich die ersten "Gehversuche" schon schaffen.

Gruß Heinz
    • Heinz, es kommt etwas spät aber auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen bei der Gruppe der Farbverrückten.
      Ich sehe das du dir alles schon ein wenig anschaust und wünsche dir viel Spaß dabei, es ist nicht immer so ruhig hier.

Also hau rein und wenn du Fragen hast nur raus damit.

Gruß Winfried.
    • Hallo in die Runde,

erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme! Bin voll dabei mit einer guten Portion Neugierde das Forum zu durchforsten nebenbei wird natürlich mit der air-brush (Ultra-Two) und mit paar Schminkefarben Aero-Color geübt, mußte schon feststellen, dass ich wohl keinen brauchbaren Kompressor(Panderbärchen) habe, hatte ihn mal im Set bei Toom gekauft. Mir geht es bei meinen Arbeiten mehr um Grafiken zu gestalten oder mal den einen oder anderen Gegenstand ein pfiffiges Aussehen zu verpassen. Leider sind die Farben relativ teuer und so habe ich schon mit acrylbasen plus wasserlösliche Abtönfarben mit mäßigen Erfolg experimentiert aber wie sagt man so schön: "Gutes Ding muß Weile haben". Die eine oder andere Frage werde ich euch schon stellen.
      Bis dann, Heinz