Realistisch wirkendes motiv

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Alex, Ich wüsste jetzt keine aber Airbrush bedeutet ja auch nicht das ich für meine Idee einen vorgefertigten Entwurf finde, dann wärs ja auch nicht mehr meine Idee.

Ich würde mir einen Schein besorgen mich dann hinsetzen und einen Entwurf in der Größe des späteren Bildes zeichnen und diesen dann auf meinen Untergrund in deinem Fall wohl der Tank übertragen.

Deinen Gestaltungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Gruß Winfried.
    • Ich habe mal eine Dollarschein gebrushed.. ist aber schon ne Weile her wieder.
      Ist auf Grund der Ränder und so nicht ganz so einfach und schnell ist das auch schon mal nicht gemacht. dafür brauchst du zeit.gerade wenn es realistisch werden soll.

Gruß, Thomas
    • Wäller wrote:

Andere Möglichkeit Dollarschein aufkleben und mit Klarlack versiegeln.
      Ist natürlich eine Möglichkeit aber dazu muss man nicht brushen können, ich glaube eher das Alex wohl den ganzen Tank bearbeiten will und nicht nur den Schein in Originalgröße darauf bringen will.
      Wie Thomas schon sagte ist es nicht so einfach so ein Projekt zu verwirklichen schon gar nicht als Anfänger, viele die einmal ein Video auf you Tube gesehen haben egal ob im Custom Bereich oder Porträt oder was auch immer denken man das sieht so leicht aus das kann ich auch und vergessen dabei das die die das Video eingestellt haben oft schon Jahre am brushen sind in dieser Zeit schon viel in die Tonne gehauen haben und immer weiter üben.
      Versuche ich mich als Anfänger an so einem Projekt und es klappt nicht gleich ist der Frust natürlich hoch, versuche ich mich erst an einfachen Sachen und merke das ich langsam besser werde steigt der Spaß an der Sache und man kann sich an schwierigere Sachen trauen aber man sollte nicht vergessen ein guter Brusher hört nie auf zu üben.

Der ganze Salmon soll dich jetzt nicht demotivieren Alex ich möchte dir nur helfen nicht direkt bei so einem Projekt die Lust an der Sache zu verlieren.

Gruß Winfried.