Ich brauche bitte Hilfe :/

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich brauche bitte Hilfe :/

Hallo zusammen,

mein Name ist Sven, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe mir letztes Jahr ein "Airbrush-Set" gekauft. Hauptsächlich zum Grundieren von Figuren (Games Workshop & co).

Dieses um genau zu sein amazon.de/gp/product/B01I2ZUKY…tle_o03_s00?ie=UTF8&psc=1, ist aber nicht mehr verfügbar. Aber ich habe ein Set gefunden was so gut wie Baugleich ist: amazon.de/MAXI-Umfang-MINI-PRE…fRID=0TV7QWPYSA7TTVRBSHFZ

Nun aber zu meinem Problem...

Seit einem Jahr versuche ich die Double Action Airbrush zum laufen zu bekommen. Ich bin Anfänger, aber so unfähig auch wieder nicht. Ich habe alles da, Airbrush Thinner, Cleaner, Flow Improver. Alles gemacht wie in Youtube gesehen. Doch diese billig Airbrush möchte einfach kein konstantes Sprühbild abgeben. Mal sprüht sie für 10-30 Sekunden, dann verstopft sie wieder, dann macht der Kompressor wieder faxen...

Ich habe einfach kein Bock mehr. Nach jedem Missglückten Versuch habe ich die Airbrush Monatelang nicht mehr angefasst. Da es mich einfach demotiviert. Heute habe ich es nochmal versucht. Wieder nichts...

Ich bin wohl selbst Schuld, denn wer billig kauft, der kauft zweimal. Aber als absoluter Neuling wollte ich nicht 500 € und mehr in ein komplett Set investieren. Ich wollte nur einen Airbrush zum Grundieren von meinen Figuren...

Nun Frage ich euch. Könnt ihr mir einen guten Kompressor und eine Airbrush empfehlen, die auch wirklich funktionieren. Ich will maximal 300 € ausgeben.
    • Hallo Sven, immer wieder das selbe Problem ich will mir ein Präzisionswerkzeug kaufen und wo schaue ich bei Amazon oder eins zwei drei Spaß vorbei, wenn ich ein gutes Werkzeug kaufen will gehe ich in ein Fachgeschäft und nicht zum Gemischtwarenhändler.