Moin Moin,
ich suche vergeblich nach einer neuen Feststellschraube für die Airbrush Pistole AB 430 für die Düsennadel. Leider kann ich diese als Ersatzteil nicht finden.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich diese bekommen könnte?
Danke
Gruß Ronny
Moin Moin,
ich suche vergeblich nach einer neuen Feststellschraube für die Airbrush Pistole AB 430 für die Düsennadel. Leider kann ich diese als Ersatzteil nicht finden.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich diese bekommen könnte?
Danke
Gruß Ronny
Hallo Ronny, normalerweise würde ich mich an den Hersteller oder den Verkäufer wenden, da aber bei allen Portalen die diese Pistole anbieten nirgend wo eine Angabe über den Hersteller zu finden ist geht das wohl nicht, ein zweites Problem ist wenn man die Pistole bei EBay oder Amazon gekauft hat gibt es auch keinen Support, die einzige Möglichkeit die ich sehe ist der Kundendienst von Conrad Elektronik da die diese Pistole auch verkaufen.
Gruß Winfried.
Hallo Ronny
Ich habe jetzt auch einmal geschaut und ebenfalls keine Ersatzteile gefunden dafür. Scheind fast so als wenn es in diesem Fall wieder eine dieser Pistolen ist wo man kaum bis gar nicht an entsprechende Ersatzteile kommt. Es sieht jedenfalls danach aus als wenn das eine Pistole der Marke Sogolee ist.
Vielleicht versuchst du mal bei Airbrush4you oder airbrushdersign4you an zu rufen und dort zu fragen ob die eine Lösung dafür haben. Oftmals kann man auch Teile von anderen Pistolen die baugleich sind dafür nutzen.
Wenn kein Ersatz gefunden werden kann bleibt wohl nur noch der Kauf einer neuen Pistole mit entsprechend guter Ersatzteilversorgung.
Gruß, Thomas
Danke Winfried und Thomas,
ich habe Conrad Elektronik, Airbrush4you oder Airbrushdesign4you angeschrieben und nach dieser Schraube gefragt bzw. baugleichen.
Ich bin gespannt...
Danke
Gruß Ronny
sagt man jetzt Nadelfutterfestspannmutter oder Nadelfutterfeststellschraube?
Ich find beides schön, konnt ich mir grad mal nicht verkneifen. Allen ein schönes WE!
sagt man jetzt Nadelfutterfestspannmutter oder Nadelfutterfeststellschraube?
Ich find beides schön, konnt ich mir grad mal nicht verkneifen. Allen ein schönes WE!
Bei solchen Wörtern frage ich mich das auch des öffteren^^
Dir auch ein schönes Wochenende.
Zitat Wikipedia: "Die Mutter (Mehrzahl: Muttern), zur Abgrenzung manchmal auch Schraubenmutter, ist das mit einem Innengewinde versehene Gegenstück einer Schraube oder eines Gewindebolzens.
Also: Nadelfutterfestspannmutter