denis, mein läppi war kaputt und wurde repariert.ichkonnte ihn nicht mehr einschalten und habe so ein kleines wusselding als läppi gehabt. ich vermute einmal dass ich das aus versehen gelöscht habe.
würdest du dir nochmal die mühe machen?? ich wäre dir sehr dankbar.
lg rudolf
was kostet es eine motorhaupe zu airbrashen
-
-
X
-
hallo denis
sorry, habe es gerade gesehen, dank deinem hinweis.werde doch alt.vielen lieben dank nochmal.werde weiter berichten.ich hole jetzt die haube ab und werde euch sagen was der für das bild zu brushen will.
lg rudolf -
so, ich war in der lackierei hier in heppenheim. die haben einen sehr guten ruf.er möchte 500 euro mit allen arbeiten und anschliesender k2 klarlackversieglung.
-
das klingt doch gut...Machen die öfters solche Airbrusharbeiten?? Gibt es Referenzen von denen??
-
ja, ich habe einige arbeiten gesehen.wenn die auf deren mist gewachsen sind habe ich keine bange das da etwas schief läuft.vieleicht haben sie aber auch jemand der die sachen für sie macht.
ich war ursprünglich in rodgau leider aber wurde ich trotz termin 2x auf den sack gehockt. -
Hallo Rudolf, ich denke mit 500,-€ für die Vorarbeiten, das brushen und die Endbearbeitung mit Klarlack bist du gut bedient wenn die Arbeit gut gemacht ist und du hast das hin und herschicken gespart.
Könntest du mal sagen wie die Lackiererei heißt, es könnte sein das ich die sogar kenne da ich früher öfter beruflich in Heppenheim zu tun hatte.Gruß Winfried.
-
es ist die firma schmitt in der nähe der tiergartenstrasse.
https://www.kennstdueinen.de/a…hartmann-gmbh-d61671.htmlich habe für meine haube zu lackieren, also auch spachtelarbeit 150 euro bezahlt.
-
Sorry Rudolf, ich hatte mich vertan, nachdem ich nochmal meine alten Rechnungen durchgesehen habe habe ich festgestellt das die Lackiererei nicht in Heppenheim sondern in Lorsch war, erinnere mich nur daran das die auch einen Lackierer hatten der auch Custom Painting gemacht hat.
Gruß Winfried.
-
winfried, ich bin von lorsch.
meinst du die firma hartnagel??
die war früher einmal gut, kostenvoranschlag für die haube, bevor ich nach heppenheim ging, ca 400 euro.
lg rudolf -
Ja die meinte ich, die haben mal einen Unfallschaden an meinem LKW lackiert und ich war sehr zufrieden mit der Arbeit, die Kosten musste der Unfallgegner tragen daher war das mir egal.
400,-€ für die Vorarbeiten wäre echt heftig, mit brushen und Klarlack aber sehr günstig.Gruß Winfried.
-
hallo winfried
nein , keine airbrush arbeit.nur die haube in wagenfarbe lackieren.ich war leicht verärgert und bin nach heppenheim. -
Kann ich mir gut vorstellen, ich denke dann hast du mit Heppenheim den besseren Fang gemacht, jetzt hoffe ich nur das die alles zu deiner Zufriedenheit erledigen.
l.G. Winfried.