was kostet es eine motorhaupe zu airbrashen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• was kostet es eine motorhaupe zu airbrashen

hallo
      mein name ist rudolf und bin 73 jahre jung.ich habe mich hier angemeldet da ich vermute dass mir hier geholfen werden könnte,
      meine frage, ich besitze einen smart und möchte gerne die motor bezw service haube veredeln.die haube ist ca 1,5 x 0,5 mtr gross.
      wieviel würde so etwas kosten, vorstellung habe ich keine, denke aber dass es nix agresives sein soll und nur in weis bis schwarztönen sein sollte.
      mir wurde auch der vorschlag gemacht die haube zu folieren mit einem entsprechenden druck auf der folie,
      das auto selber ist schwarz.
      sollte sich das airbrash für mich zu kostspielig erweissen, bin rentner, würde sich vieleicht jemand bereit erklären mir eine arbeit, natürlich gegen finanziellen unkosten, zu verfügung zu stellen damit der folierer einen entsprechenden druck herstellen kann.
      ich würde mich sehr freuen wenn ich eine zustimmung bekäme.alternativ ein airbrusher im raum 64653 der mir das auto machen könnte.mit welchen preisen müsste ich rechnen. ich denke dass die haube ja auch vorbereitet werden muss.
      unten im bild ist mein auto. die motorhaube mit schlitz ist nicht das zu bearbeitende teil. die andrre haube ist ohne lufthuze,also ein glattes teil ohne abbrüche etcr.
      ich habe nix zu verbergen, kann also mein autokennzeichen jeden sehen lassen.
      liebe grüsse
      rudolf
      Images
      • DSC00255.JPG

301.5 kB, 800×483, viewed 112 times
    • Hallo Rudolf
      Vielen Dank das du dich mit deiner Farge an uns wendest.
      Motorhauben zählen nicht zu den billigen Teilen die man bebrushen kann am PKW. je nach Aufwand kommen da schnell ein mehrere Hunderter zusammen (mit 200 - 300 € ist es dabei leider nicht getan).