Hallo zusammen
Ich habe folgendes vor...……
Mein Schweißerhelm brauch ein neues Outfit.
Farbe die ich verwende ist Schmincke Aero Color Professional
Mit der Cameo 3 habe ich mir die passende Schablone gefertigt, leider bin ich dazu gezwungen mit einer Vinylfolie und Transferfolie zu arbeiten da die Form doch etwas Komplex ist.
Den Helm habe ich er einmal geschliffen mit einer 2000er Körnung (alles fettfrei gereinigt), danach habe ich von Schmincke die AERO GRUND Grundierung auf gesprüht und Trocknen lassen.
Die Hintergrund Farbe auf getragen und trocknen gelassen.
Da ich im Vorfeld schon das Gefühl hatte das des nicht hinhauen wird, habe ich ein kleines Stück Vinyl Folie leicht aufgelebt und wieder abgezogen und dabei löste sich die komplette Farbe ab.
Habe ich die falsche Farbe dafür oder habe ich einen Fehler gemacht?
mfg
ichbinich
Ich habe folgendes vor...……
Mein Schweißerhelm brauch ein neues Outfit.
Farbe die ich verwende ist Schmincke Aero Color Professional
Mit der Cameo 3 habe ich mir die passende Schablone gefertigt, leider bin ich dazu gezwungen mit einer Vinylfolie und Transferfolie zu arbeiten da die Form doch etwas Komplex ist.
Den Helm habe ich er einmal geschliffen mit einer 2000er Körnung (alles fettfrei gereinigt), danach habe ich von Schmincke die AERO GRUND Grundierung auf gesprüht und Trocknen lassen.
Die Hintergrund Farbe auf getragen und trocknen gelassen.
Da ich im Vorfeld schon das Gefühl hatte das des nicht hinhauen wird, habe ich ein kleines Stück Vinyl Folie leicht aufgelebt und wieder abgezogen und dabei löste sich die komplette Farbe ab.
Habe ich die falsche Farbe dafür oder habe ich einen Fehler gemacht?

mfg
ichbinich