bitte, bitte , bitte , nur 1 normales Airbrushbild.
also nicht eines wo man einfach nur Farbe durch ne Schablone bläßt, das kann ...
du liest zuviel zwischen den Zeilen. wie meine Fr...
bitte, bitte , bitte , nur 1 normales Airbrushbild.
also nicht eines wo man einfach nur Farbe durch ne Schablone bläßt, das kann ...
du liest zuviel zwischen den Zeilen. wie meine Fr...
Es ist im höchsten Maße unseriös einem Einsteiger zu einer mehreren Hundert Euro teuren Ausrüstung zu raten
Dann müssen wir alle aufhören unsere Meinung zu sagen, ihr genauso denn es ist aus den selben Gründen auch unseriös jemandem das Gegenteil zu raten.
Mir erscheint es langsam wirklich so als wolltest du deine Meinung zum Dogma erheben, eine Empfehlung ist eine Empfehlung und um bei deinem Beispiel zu bleiben kann auch jeder einem Fahranfänger einen Ferrari empfehlen ob der den dann kauft ist seine Sache.
Die Badger setze ich nicht mehr instand weil kosten ,Nutzen in keinem Verhältnis stehen und die Ultras funktionieren sind aber kein Highlight.
winni ihr könnt alles empfehlen
ihr müsst aber auch eine andere Meinung gelten lassen wenn das anders gesehen wird so ist es ja in Wahrheit.
Seriöser ist es allemal auf ein günstiges Produkt zu verweisen als zu den Spitzenpreisigen.
Wenn der Anfänger dann immer noch das beste will ja bitte dann nur zu.
Es ist allemal sinniger erstmal zu fragen:Was willste denn machen ,was stellst du dir vor?
Hast so ein Ding überhaupt schon mal in der Hand gehabt?
Wenn der sich Portraibilder vorstellt und meint er kann das machen ja dann nur zu dann ist das beste gerade gut genug.
Wenn der aber im Jahr nur mal ein paar Turnschuhe ansprühen will dann empfehle ich dem doch keine viele hundert Euro teure Ausrüstung, da hörts doch auf .
Sprühfix hör auf zu nerven ich weiß jetzt ja das der beste bist was willste denn jetzt noch ?
gehe mir nicht auf den Sack.
Ich habe nicht zwischen den zeilen gelesen ich habe deine Zeilen gelesen.
extra für dich Sprübester bist dann damit zufrieden ohne Schablone.
Geb ruh und geh mir nicht auf den Sack.
Das waren sogar die ersten beiden Bilder die ich gesprüht habe und vorher hatte ich noch nie gesprüht.
und für das hier gabs auch keine Schablone.
ihr müsst aber auch eine andere Meinung gelten lassen
Falls du es je anders verstanden hast, ich habe schon des Öfteren gesagt und sage es immer wieder, ich vertrete meine Meinung vertrete du deine und lass jeden entscheiden was er daraus macht Punkt.
so machen wir das