Magnettafel - Hund

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Magnettafel - Hund

      Hab wärend dem Tag der offenen Tür unserer Firma (Lackiererei und Spenglerei) mit diesem Weihnachtsgeschenk begonnen... zwei Fliegen mit einer Klappe. Naja 3... is ja noch Werbung für mich drin. Die Leute waren sehr angetan und haben bisschen beim Brushen zugeguckt.

      War ne öde Metaltafel. Hab erstmal silber und dann eine million mal Klarlack drauf. Wieso? Ich wollt hald das dass bild einen Schatten wirft... war aber immernoch zu wenig. Der Tag der offenen Tür kam dann schnell näher und dann wars hald wies war. Macht ja nichts..

      Nächster schritt ist nochmal lack. Und dann dacht ich eig ich mach nochmal 20 schichten damit der Rahmen den ich noch machen wetde wenigstens einen Schatten wirft... aber dann dacht ich daran dass die blöden Magnete vielleicht nicht mehr halten :D
      mal sehn jedenfalls: der jetztige Stand:


      Is wie immer schwarz gebrusht, mit Glasfaserstift gekratzt, bisschen mit Scotch geschliffen und mit nem Gummi radiert. Zuvor per Beamer drauf projeziert und das gröbste nachgezeichnet.

      Bin nicht 100% zufrieden. Es weicht etwas vom original ab welches ich hier nicht zeigen möchte. Aber portraits sind immer so ne sache...


      Edit: lack is druf.
      Images
      • 3F87EC41-AE26-4C4B-BBE6-4F9B39082E50.jpeg

        479.2 kB, 1,696×2,046, viewed 73 times
      • 1F194A86-1A29-467F-B3CA-B334C5187179.jpeg

        531.01 kB, 1,536×2,522, viewed 71 times
      • A2E23CD7-2D85-45C7-B6BD-2991FC6BCAE4.jpeg

        588.92 kB, 1,886×2,046, viewed 54 times

      The post was edited 3 times, last by Shya ().