Airbrushfarben richtig aufschütteln

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• den Nagellackshaker habe ich schon gesehen der wäre auch hochinteressant weil er leiser laufen würde .
      Die Deltaschleifer müsste ich einhausen und dämmen wenn ich denn nachts laufen lassen würde wäre mir der dank meiner Frau und der Nachbarn sicher.
      Die idee ist trotzdem gut, in der Not baue ich mir da was aber der Nagellackshaker ist wirklich eine Option .

Taugt das was ?
    • Im Prinzip ein feines Teil nur erschien es mir im Video nicht viel leiser als ein Deltaschleifer.
      Ich habe bei einer Dentallaborauflösung einen Laborrüttler günstig geschossen, der hat mich nur 15,-€ gekostet da wir auch noch eine Schleuderguss Anlage für einiges mehr gekauft haben, kleine Zugabe so zu sagen, hab mir darauf drei Halter aus Silikon gebaut in die jeweils 6 unterschiedliche Flaschen oder Becher passen, Nachteil ist nur das ich immer mindestens 2 Behältnisse oder immer eine gerade Zahl laufen lassen muss da der Rüttler sonst mit Unwucht läuft aber ansonsten läuft er gut und ist absolut leise.
    • die Dentalrüttler sind auch nicht übel aktuelle Preise die ich gesehen habe 40-50€.
      Das beste was man wohl haben kann sind Laborschütteltische aber da bewegt man sich over 200€
      Wenn die Nagellackshaker nicht leiser sind dann macht das nicht wirklich Sinn.
      Auf die Lautstärke will ich schon schauen.

The post was edited 1 time, last by ralf.hoefle ().