Passt H&S Infinity Endstück auf H&S Evolution Silverline ? Wenn nein (warum nicht)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Passt H&S Infinity Endstück auf H&S Evolution Silverline ? Wenn nein (warum nicht)

Hi Leute,

bin neu hier und hab auch gleich eine Frage ! ;)
      Ich würde mir gerne eine neue Airbrush zulegen. Besitze bereits eine H&S Silverline 2in1 und bin damit sehr zufrieden.
      Ich liebäugle aber mit der Infinity und speziell mit der Farbmengenregulierung mit dem QuickFix. Passt diese auch auf die Evolution Silverline bzw wenn nein - warum nicht ? (Gewinde/ev, Längenproblem mit der Nadel, ...)
      Falls kompatibel könnte man des Preises wegen sonst auch eine Evolution Siverline + Infinity Hinterteil nehmen ...
      Benötige die Airbrush hauptsächlich für Wasserlacke, möchte aber auch lösemittelhaltige Lacke damit spritzen können.
      Die Dichtungen der Infinity sollen ja auch Lösemittelbeständig sein ... sind es auch die goldenen Teile sowie das rote Hinterteil ?

Vielen Dank im voraus,

Mfg

Rene
    • Hi garak,
      danke für die rasche Rückmeldung ... Hab mir jetzt noch eine EVO Silverline bestellt ... Werde mir dann wohl noch das Quickfix für die Evolution CR Plus dazuholen ... dürfte doch mechanisch und optisch zur Silverline passen !? ... Abstand bzw. Gewinde sind gleich ? ....das Quickfix für die normale Evo glänzt ja auch nicht so laut den Pics die ich dazu gefunden habe.

Lg

Rene

The post was edited 1 time, last by zauche ().

• Die einfachste Lösung für so ein Problem und wenn ich eh eine neue Pistole kaufen will ist doch diese bei einem Shop zu kaufen der wirklich etwas davon versteht, die kann man dann wenn man nicht in den Laden gehen kann auch per Mail oder Telefon zu dem Problem befragen und bekommt sicher Antwort.

Gruß Winfried.