Hilfe bei Schneideplotter Seiki SK 720

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei Schneideplotter Seiki SK 720

      Hallo Leute erstal ein TACH in die Runde und nun zu meinem Problem bzw suche Hilfe.
      ich hab mir gebraucht von einem Freund eine Seiki SK 720T bekommen aber ohne Software und Info den der Vorgäger hat ihn nie gebraucht.
      So ich bin koplett neu in dier Materie und hab sowas noch nie gemacht.Ich denke eine Treiber Software für den plotter finde ich im Netz .So welche Schneidesoftware sollte ich kaufen
      wenn ich Schriften Plotten will wie auch einfache Bidler für den Anfang.
      Eine Beschreibung vom Plotter habe ich .Wenn ihr eine Link für die Handhabung von Software und Plotter habt dann wäre es super auch für diese Info.
      Ahh nochwas.brauche ich eine Schneidematte?Will erstmal mit Maskierfolie arbeiten.

      Danke jetzt schon für eure Hilfe

      Grüße aus der Pfalz