bestes Perfomance UPGRADE! Federtausch

• bestes Perfomance UPGRADE! Federtausch

sooo, hab mich mal eine Weile eingelesen.
      Wer viel Airbrush malt kennts, dass einem mit der Zeit der Finger ein bisschen wehtut/krampft/taub wird wie auch immer. (Luftzufuhr)

Dru Blair empfiehlt deswegen die Feder zu tauschen und bietet auch eine Ersatzfeder in seinem Shop an, allerdings kostet die 30 Dollar + Versand hierher und passt nur für IWATA.

Hab mich mal umgesehen, und den federnshop.com/de/ gefunden in dem man quasi jede erdenkliche Feder bekommt.
      Also Feder ausgebaut und vermessen und mehrere Federn bestellt.

Eingebaut und passt perfekt (auf den Fotos kann man ganz gut erkennen wie sie eingebaut wird, meine Gun is ne Rich AS-2).

Die Luftzufuhr ist mit der neuen Feder sehr viel angenehmer zu betätigen.

Achtung: Sobald man die Feder eingebaut hat geht sie ein bisschen leichter wie wenn man sie tatsächlich an die Luftzufuhr anschließt, das berücksichtigen. Man kann sie auch ein bisschen durch in die Länge ziehen und zusammendrücken anpassen.

Natürlich könnte man auch die Originalfeder kürzen und bisschen längen, aber wenn dann was schiefgeht hat man keine Feder mehr, daher so für mich die beste Option.

Schreibt mir gerne wers auch schon ausprobiert hat und was ihr davon haltet ;).

Hier der Link zur passenden Feder für die Rich AS-2
      federnshop.com/de/produkte/druckfedern/d-004.html

:) :)
      Bilder
      • IMG_20180815_171523.jpg

597,14 kB, 3.120×4.160, 36 mal angesehen
      • IMG_20180815_171555.jpg

602,17 kB, 4.160×3.120, 18 mal angesehen
      • IMG_20180815_171651.jpg

622,11 kB, 3.120×4.160, 18 mal angesehen
      don't believe the hype :!: