Hansa Aero Pro 381 undicht

• ich habe gestern das kleine Teil (Bild von garak01) rausdrehen können. Dahinter sitzt ja die Feder, die den Hebel hochdrückt. Damit konnte ich allerdings den Stift im Ventil nicht verstellen und habe auch sonst nicht gesehen, wie ich den verstellen kann. Aber wie gesagt, so wie es ist funktioniert es und stört mich auch nicht.
      Vielen Dank an alle, die sich hier beteiligt haben.

Grüße
      Chafiq
    • Ich habe mir den Stift genauer angesehen, als ich das Plättchen rausgedreht habe. Der Stift selber hat kein Gewinde und wird nur von der Feder und diesem Plättchen fixiert. Ich hatte gehofft, das Plättchen könnte ich etwas weiter raus drehen, damit der Stift mehr Platz nach hinten hat, aber dieses Plättchen hat nur ein sehr kurzes Gewinde. Da ist nicht viel mit rausdrehen.
      Mir ist natürlich klar, dass der Fehler irgendwo bei mir liegt und ich irgendwas nicht richtig zusammengebaut habe oder ähnliches. Nur habe ich Angst mehr kaputt zu machen, als es zu reparieren und werde die Airbrush erst mal so weiter nutzen. Vielleicht werde ich irgendwann mit mehr Erfahrung dahinter steigen, wie ich den Stift versetzen kann.