Seit 30 Jahren Autodidakt (Mittelfranken)

  • Hallo Ihr Künstler!
    Mein Jun-Air Troll hat mich vor wenigen Monaten wegen durchgerostetem Druckkessel verlassen. Auf der Suche nach Ersatz bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und es hat mich irgendwie erfreulich angesprochen. Jetzt bin ich also hier und stelle mich kurz vor:
    Vor 30 Jahren mit Airbrush angefangen und abgesehen von div. Babypausen nicht mehr aufgehört. :) Seit eh und je Freihand-Fan. Inzwischen überwiegend bei spiritueller Malerei (Airbrush auf Leinwand) gelandet, was mir richtig Spaß macht. Hin und wieder kommt mir auch mal wieder ne Motorhaube unter. :) Oder ne Gitarre. :)
    Da ich nie ein Airbrush-Buch gelesen oder einen Kurs besucht habe, freue ich mich - jetzt auf meine alten Tage - von Profis zu lesen und zu lernen.
    Bin in der Gegend Feuchtwangen / Dinkelsbühl zu Hause.


    Mit bunten Grüßen!


    Claudia Maria

  • Hallo Claudia Maria, ne zu kompliziert, ich lasse es bei Claudia wenn es dir recht ist, auch von mir erstmal herzlich willkommen hier im Forum der Farbverrückten und Lackschnüffler und viel Spaß hier.
    Du sprachst eben von Profis, wo sind die, ne kleiner Scherz, haben wir natürlich auch hier aber auch viele Leute die Arbeiten höchster Qualität abliefern und sich immer noch Anfänger nennen und Anfänger gibt es auch, alle eint hier ein Gedanke miteinander und voneinander lernen und sich über die Fortschritte der anderen genau so freuen wie über die eigenen.
    Wenn du irgendwelche Fragen hast scheu dich nicht sie zu stellen, hier werden sie geholfen :) .
    So nach soviel Gelaber schau dich mal um und nochmal viel Spaß.
    Gruß Winfried.

  • Hallo Claudia Maria oder doch nur Claudia? :)


    Herzlich Willkommen hier im Forum,.schön das du her gefunden hast.
    Autoditakt,..kenne ich zu gut..bin selber so veranlagt. :)


    ich wünsche dir viel Freude hier und freue mich auf regen austausch..denn wer seit 30 Jahren in unserem bereich zu Hause ist hat eine ganze Menge Erfahrung und gerade als autoditakt auch einiges gerlent was man so eben nicht überall lernt.


    Gruß, Thomas