Wohnwagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Abend ,
      habe mir mal deine Wohnwagenbilder angeschaut . Und finde das Bild mit der Seiten ansicht ist doch sehr überladen. Bildmässig ebenso wie Farbtechnisch. Die Rückseite mit dem Jonny Depp kommt viel besser obwohl auch da die Farben besser abgestimmt sein könnten . Habe mich mal auf deiner Steite MDM Studio umgeschaut und da sieht man es auch das einfarbiges Gestalten vor allen Portrait s genau dein Ding sind und die Qualität auch um Welten besser ist als bei Farbigen Motiven bzw. auch bei Landschafts Fantasy Motiven mit Tiefenwirkung. Ja also entweder das was gut funkt. weiter machen oder noch bissel was dazulernen . ein Tipp .
      mit bunten Grüssen Andrea von LIzard Design
      Neue Kurs Homepage mit aktuellen Kursen für 2018 online
      Lizard Design - Airbrush ART and Events
      Custompainting - Wallpainting - Industriedesign
      Kurszentrum für Airbrush und Malerei

lizardairbrush.de
      airbrush-kurszentrum.de
    • Ohne Andrea jetzt nochmal zu zitieren finde ich das ihre Kritik da zu hart trifft, sicher hat sie in manchen Dingen recht, z.B. die Farbüberfrachtung auf der Seite, ich finde es aber nicht richtig jemanden nur auf einen Stil zu fixieren, alles kann sich entwickeln und Kunst liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters.
      Gruß Winfried.
    • Hallo winsent,
      Dazu möchte ich kurz anmerken das ich niemanden auf einen Stil fest tackern möchte . Es war nur die Simple und vorsichtige Anmerkung das er ja in den anderen Sachen die er macht einfach besser ist.
      Da diese eher Monogrom sind wird es sicherlich daran liegen das er evtl. noch nicht so gute Kenntnisse im mischen von Farben hat + im Gestalten von komplexen Motiven mit viel Perspektive hat .
      Dies ist eine Vermutung meinerseits . Deshalb der vorsichtige Tipp am ende meiner Mail . Entweder bei dem was man kann bleiben oder sich evtl. in Kursen oder anderen Möglichkeiten weiterbilden .
      Es liegt mir fern jemand kaputt zu kritisieren . Doch hier wird eingestellt um ehrliche, fachliche Meinungen zu bekommen . Wenn ich jedes mal eine entschuldigungs Runde fliegen muss um überhaupt was dazu sagen zu können ..???? ne dann habe ich keine Lust dazu .
      Neue Kurs Homepage mit aktuellen Kursen für 2018 online
      Lizard Design - Airbrush ART and Events
      Custompainting - Wallpainting - Industriedesign
      Kurszentrum für Airbrush und Malerei

lizardairbrush.de
      airbrush-kurszentrum.de
    • Hallo Andrea, angekommen und registriert, deine erste Antwort war deine persönliche Meinung und sicher nicht abwertend gemeint, ich fand sie nur etwas hart (persönliches Empfinden) und sicher hast du recht, jeder der hier etwas einstellt weis das es Reaktionen darauf geben kann und er damit leben muss.
      Meine Antwort auf deinen Post sollte auch keine Kritik an dir sein sondern nur der Ausdruck meines eigenen Empfindens.
      Gruß Winfried.
    • Als Kunstbanause habe ich mir den Wohnwagen angeschaut .
      Ich kann auf keinenfall eine fachliche kritik äußern.
      Mir gefällts, ist auf alle Fälle ein Unikat und macht laune sich anzuschauen.
      Es muss interessant sein an einem langweiligen Bild gehe ich vorbei da kanns noch so gut gemacht sein.
      Das ist nicht langweillig ob die farben zusammenpassen für mich zweitrangig es muss gefallen.
      Kritik empfinde ich eigentlich immer gut gibt den Anstoß zum überdenken und dann besser zu machen.
      Man sollte da nicht so mimosenhaft sein.

Alles Geschmacksache wie der Affe gesagt hat als er die Seife gefressen hat.

Ich habe aber auch gut lachen mir muss es nur spass machen.
      Wenns dann anderen gefällt umso besser, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ralf.hoefle ()